Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"

<< < (67/73) > >>

Chu'unthor:
Hat sich seit 3.51 was an der Map verändert?
Weil da hab ich se n paar mal gespielt, war wirklich sehr sehr schick :)
Beim ersten Versuch sind mir bei den 15 Türmen 3 Helden weggestorben und am Ende saß ich vor der Endfestung nur noch mit Saruman... eher suboptimal.
Aber danach gings (mit Spells hab ich des davor auch noch gewinnen können, aber...) und war wirklich lustig, wenn auch nach ner Runde einspielen nicht mehr allzu schwierig.

ernesto-m:
... nein es hat sich nicht viel getan seit der letzten version, hier und da noch ein spawn eines feindes, ansonsten läuft die map rund.

wenn sie dir zu einfach ist, dann tasuche die helden, oder wechsle sie nach deinen wünschen einfach aus, indem du die map lädst und ein paar von den 20 vorhandenen ausstauschst. die scripte isnd so angelegt, dass du das machen kannst, du mußt nur die verwendeten heldennamen weiter verwenden,..darum kann es sein, dass galadriel den namen frodo hat. xD

bäumchenWechsleDich mappergrüße
-ernst-

Chu'unthor:
Hm, und wie macht man das? :)

ernesto-m:
hi Chu'unthor,

das "wie" ist in den vorhergegangenen posts oft diskutiert worden, einfach dort mal nachlesen.

du solltest allerdings im umgang mit dem WB sattelfest sein und im scripten soweit sein, dass du die vorhandenen script strukturen nachvollziehen kannst.

opendoor mappergrüße
-ernst-

Chu'unthor:
Okay, dem ist nicht der Fall, also lass ichs besser :D
Gibts hier i-wo n Tutorial, in der Modding Corner vllt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln