Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
Arazno Masirias:
Ich hatte Elrondi ich hatte Saruman ich hatte Aragorn Gandalf udn Celeborn also die Mörder^^.
Trotzdem nicht die feste vorher zerstören das bringt unglück.
Lutze:
Hy,
Also die Map finde ich schon ganz toll aber noch lustiger finde ich es,wenn mann die Gondorfestung hat.
Die 6 Helden nach vorne schickt,damit sie die Gegener aufhalten und dann ein paar gehöfte baut.
So das mann Money hat für noch mehr Helden [uglybunti].
Ich weiß nicht ob das so gedacht war...aber lustig xD.
Gwanw:
Mir ist grad aufgefallen, dass wenn man in der ersten Kammer ewig kämpft, bis man genug Fähigkeitspunkte für z.B. Adler hat und irgendeinen Helden hat, der die Sicht aufdecken kann, kann man schon sich mit der Sicht zur Hauptfestung durcharbeiten und dann einfach die Adler rufen. Wenn möglich vllt auch ändern^^
Sanalf 2:
--- Zitat von: Feanor am 2. Jun 2009, 17:47 ---War bei mir grad eben auchso, ka worans liegt, vllt. ist da irgendwo noch ein Ork.^^ Ansonsten neustarten, irgendwann klappts.^^
--- Ende Zitat ---
hmmmm, nur wann? 100x durchzocken ist vielleicht auch nicht das wahre! ich werds mir morgen noch mal anschauen und lass es euch wissen, sollts wieder nicht gehen. ich habs nämlich schon 2x probiert...
Simbyte:
Spellbook sollte wie schon erwähnt eigentlich für alle Völker ein anderes kommen, dafür hat die Zeit nur nicht mehr gereicht.
Je nachdem wie schwer ihr es haben wollt benutzt ihr die Imba Spells wie Adler oder AdT dann eben nicht^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln