Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
Saurons Diener:
Hi
Da ich gerade versuchen wollte bei der Map die Helden zu täuschen hab ich mir Finalbig heruntergeladen.
Doch ich versteh nicht wie man das Abändert.
Könnte mir bitte irgendjemand ein Beispiel geben?
Tar-Palantir:
Du suchst dir die Map aus der __edain_maps.big (du öffnest sie mit FinalBig), extrahierst sie in einen beliebigen Ordner (kannst auch gleich die ganze big extrahieren, würde ich empfelen; map.ini uns str nicht vergessen)und öffnest diese Map dann mit dem Worldbuilder. Dann siehst du da unten in der Ecke der Karte die Helden stehen. Ob es reicht diese einfach auszutauschen weiß ich nicht genau, da müsstest du mal schauen, ob die vielleicht alle in einem bestimmten Team sid oder einen bestimmten Namen haben. Wenn Elrond zum Beispiel Elrond heißt und du statt dessen dort Earnur haben willst, solltest du für ihn den Object-Namen Elrond beibehalten.
Saurons Diener:
Danke
Ich probiers mal. :P
ernesto-m:
...wie Tar-Palantir, schon sagte, musst du die "Namen", welche die Helden auf der Map haben beibehalten, denn unter diesen werden sie in den Scripten angesprochen.
Lies einfach mal diesen Thread durch, dort sind diesbezügliche Fragen bereits gestellt und auch beantwortet worden.
Umfangreiche Mappergrüße
-ernst-
OtiZz der Schänder:
Hier ist ja schon lange nichts mehr geschrieben worden, aber ich versuchs trotzdem mal.
Mein Problem ist, dass ich endlos in der 2. Kammer bleibe, das Tor öffnet sich nicht und es kommen immer wieder so 1-2 Bats Orks, obwohl Türme und Gong kaputt sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln