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Autor Thema: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"  (Gelesen 78635 mal)

ernesto-m

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #60 am: 4. Jun 2009, 14:49 »
..der fehlende cursor und die starre kameraposition stehen schon auf der to do list.


torsionsgeprüfte mappergrüße
-ernst-

drual

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #61 am: 5. Jun 2009, 18:33 »
also ich finde die map wirklich gut gelungen ;)
nur eins ist mir aufgefallen:
wenn man mit rohan spielt kann man keine spells einsetzten
man kann sie zwar kaufen jedoch sind sie danach grau und nicht anklickbar

Erzmagier

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #62 am: 5. Jun 2009, 20:08 »
Also ich hatte da keine Probleme.....

Etwas anderes: In der Höhle wurden mir 3 meiner 6 Helden durch den Lindwurm auf die Wand geworfen (unterhalb des Drachenhorts) und konnten da nicht mehr runter......
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

ernesto-m

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #63 am: 7. Jun 2009, 12:24 »
moin zusammen,

..hab mir alles notiert und werde heute nochmal die map aufs korn nehmen.

in der höhle hat es mir den gandalf auch auf die felswand rechts vom drachenhort gepfeffert! ich habe nun einen weg nach außerhallb der höhle geöffnet, er kann also von dort wieder runter.

wenn es die einheiten in der höhle auf einen wall wirft, hm, da werde ich die wälle begehbar machen müssen,..mal sehen wie ich das hinkriege.

vielen dank für euer feedback, das kann die map, welche ihr in den grundzügen ok findet, nur besser machen ;o))

eirunde mappergrüße
-ernst-

ernesto-m

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #64 am: 9. Jun 2009, 20:14 »
moin moin zusammen,


habe die map überarbeitet,..aber!

es gibt ja die möglichkeit bei der auswahl der helden zu cheaten, indem ihr einen rahmen um alle helden zieht und in die mitte des kreises klickt!
das ganze wird von einem script korrekt abgefangen und ihr bekommt den hinweis " ..beim cheaten erwischt" ;o)

soweit so gut, aber nachdem ihr dann brav,- wie es auch sein sollte-, euere 6 helden gewählt habt, wertet das script trotzdem wieder einen cheatversuch aus und beendet das spiel,..!  den fehler suche ich noch !

aber gut, was wurde erfolgreich gefixt:

-Start         Theoden ist nun korrekt zu selektieren und deselektieren
-Kammer1  Einheiten Upgrades, Banner und schwere Rüstung hinzu
-Kammer2  Spawnzeit für Gobblins, Warge und Trolle reduziert
-Kammer3  Spawnzeit für Warge reduziert
-Kammer4  Gabe "God Mod", Zeitdauer reduziert auf random 30-60Sek.
-Kammer5  Spawnzeit der gemischten Army reduziert
-Kammer6  Geländeprobleme beseitigt
-Kammer7  Welle mit WildMollock_mod hinzu
-Kammer8  ein weiters Tor hinzugefügt, abtrünnige Helden laufen nun sauber in Arena
-Kammer9  IsengardArmee marschiert 2mal auf, im Abstand von 30Sek.

Ungelöst:
die verflixte Cheatabfrage !!!!!! grrrr !!!! :-((((

schätze morgen wird die gefixte map auf dem server zum download bereitliegen.

viel spaß beim deftigen ork schnetzeln ;o)


kugelige mappergrüße
-ernst-

Simbyte

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #65 am: 9. Jun 2009, 20:26 »
Vergeude nicht zuviel Zeit damit das zu fixen, wer cheatet ist eben selber schuld und muss neu starten  :P

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Sauron der Dunkle

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #66 am: 9. Jun 2009, 20:44 »
Du leistest ja fleißige Arbeit :)
Freu mich die neue Map zu testen.

PS: Ich glaub die "kugeligen Mappergrüße" hattest du schon ^^

mfG Sauron
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ernesto-m

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #67 am: 10. Jun 2009, 07:38 »
moin Sauron der Dunkle,

du meinst ich hatte die "kugeligen mappergrüße" schon?

was für ein faux pas !

ich werd wohl doch älter,.oder besser, ich bin´s schon! ;o)


alzheimersche mappergrüße
-ernst-

Arazno Masirias

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #68 am: 11. Jun 2009, 15:06 »
Frage kannst du daraus ne Map für 2 Spieler machen.
Alos 2 menschluceh gamer und der eine Com.

Aussehen würde das dann du hast den ring aber Spielr eins kann nur die helden oben wählen und spieler 2 die unteren.
Dann könnte man die schwierigkeit der Map etwas steigern und so auch zu 2t dran Spaß haben.

ernesto-m

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #69 am: 11. Jun 2009, 18:13 »
hi Arazno Masirias,

die map für 2 spieler zu scripten wäre sicher möglich, aber recht aufwändig, denn die abfragen der selection müssten für player1 und 2 erstellt werden, ebenso müsste das team hero geteilt werden also halbe halbe für spieler 1 + 2, entsprechend verdoppeln sich alle playerabhänigen scripte und abfragen in den 9 kammern.

die map wird aktuell durch 362 scripte gesteuert,..du merkst sicher worauf ich hinaus will? ;o))


mal sehen, wenn ich das laufende projekt abgeschlossen habe, ob ich da nochmal dran gehe,..never give up!

sommerfrische mappergrüße
-ernst-

MCM aka k10071995

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #70 am: 11. Jun 2009, 18:17 »
Nach was soll die Cheatabfrage eigentlich laufen? :P
Manche Imba-Teams lässt er einfach durch, manche anderen nicht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fantasyreader

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #71 am: 11. Jun 2009, 18:24 »
Geht das nicht nach Anzahl?

Lord of Mordor

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #72 am: 11. Jun 2009, 18:31 »
Klar, man darf nicht mehr als sechs Helden gleichzeitig wählen.
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MCM aka k10071995

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #73 am: 11. Jun 2009, 18:42 »
?
Bei mir standen mal fünf Helden im Kreis, da hast Ärger gegeben, und mit sieben bin ich durch das Tor gelaufen. :D
Na ja, das liegt dann wohl am fehlerhaften Counter.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


ernesto-m

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #74 am: 12. Jun 2009, 00:07 »
moin zusammen,

das counter-problem liegt an den zu engen kreisen.

wenn die units dort dicht gedrängt stehen, dann wertet das script inkorrekt. habe  den fehler nur in einem von 10 versuchen provozieren können, daher hatte ich den kreis in seiner größe belassen, da ja nicht nur die kreise sonder auch die select-areas dazu verändert werden müssen, werde das aber bei gelegenheit mal angehen,..versprochen! ;o))

frühmorgentliche mappergrüße
-ernst-