Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
Lars:
--- Zitat von: ernesto-m am 22. Jun 2009, 11:16 ---stimmt, der balrog ist über die map.ini getuned ;o)
--- Ende Zitat ---
Womit wir bei dem Problem wären, dass man sich als Spieler eine riesige Balrogarmee aufbauen kann...
ernesto-m:
@(gEr)LK ,
...wie soll das von statten gehen auf der map ?
wenn du auf die nutzung der versteckten cheats verzichtest, kann der spieler keine einheiten bauen. falls der spieler einen balrog per spellbook auf die karte setzt, dann muß ich nochmal darauf hinweisne, dass das geplante spezielle spellbook für die map nicht zum releasetermin fertig war,..sorry about that! ;o))
highspeed mappergrüße
-ernst-
Dscab:
Die Idee ist Spitze..es gibt da nur ein problem. Meine Maus wird nicht angezeigt. Nach dem auswählen der Charakter geht nix mehr. kann keinen manuell mehr steuern. mehrere sachen hab ich schon ausprobiert.
dann vielleicht noch ein vorschlag : die map in der art als " 3er" map. das man noch mit nem verbündeten (lan , kumpel) , das durchspielt. :)
Wäre echt klasse !!!!
würde mich über eine antwort freuen!
ernesto-m:
moin Dscab,
das problem welches du beschreibst konnte ich nicht nachstellen, bei mir läuft die map rund! hm ?
die map als dreier multiplayer map umzubauen ist nicht so einfach, weil für die 20 helden dann alle kontrollscripte verdreifacht werden müssten. es sind 180 stück für die selection der 6 helden am ring, also mal drei das ganze. die map wird insgesamt von 362 scripten gesteuert und ich war heil froh als die map lief,..das ganze mal drei!!!
uff,..ich bitte nicht ! so schön die vorstellung auch wäre ;o))
verständnisvolle mappergrüße
-ernst-
SauronsMund:
Ich habe das problem das wenn ich 6 helden auswähle..und sie in die schlacht führe sie nicht angreifen können aber die orks können mich angreifen -.-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln