Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
Gnomi:
Bist du mit der KI, die oben rechts starten soll verbündet?
Die muss natürlich auf feindlich gestellt sein.
SauronsMund:
OMG IS MIR DAS PEINLICH VIELEN DANK xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Stultus11:
Also, ich habe die Map schon mehrfach gespielt und ich finde das ganze eigentlich recht einfach, wenn man Gondor wählt, dann hat man ja den Vorteil von Anduril und gandalf dem weißen, die Balrogs am Ende sind ein wenig zu stark und bei mir ist Sauron einmal nach seinem Tod direkt wieder aus der festung gekommen :o
ernesto-m:
....es liegt am fehlenden fraktionsübergreifenden spellbook, darin gibt es dann keine flugeinheiten mehr ;o)
andererseits hat natürlich der spieler die freiheit den schwierigkeitsgrad selbst zu bestimmen indem er andere fraktionen wählt.
sauron kommt so lange aus dem gefängnis bis dieses zerstört ist, das gebäude hält ihn quasi am leben.
über die auswahl der helden kannst du ebenfalls den schwierigkeitsgrad wählen, wenn dir die map zu leicht erscheint, also einfach solche megakiller wie gandalf, sauron, elrond nicht verwenden.
ich hoffe aber, dass dir die map in der gundkonzeption gefällt ?
vielseitige mappergrüße
-ernst-
Arathorn101:
Hi
Ich muss erstmal sagen Klasse Map Ernesto.
Heute ist mir aber nen Bug aufgefallen .
Ich habe 6 Helden in den Kreu gestellt es wurden aber nur 5 gewählt ,denk ich mir ok tu ich noch einen dazu. Dann wurde ich erstmal als Cheater bezeichnet( das wusst ich ja)
Allerdings hat Saruman beim Sterben den Ring verloren den ich beim 2 Versuch erstmal Gandalf gegeben hab. Dann war die Map etwas sehhr leicht. Kann man den Ringspawn nich wegscripten eben das der Ring nicht mehr spawnt am Ende gegen Sauron ist es dasselbe Problem.
MfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln