7. Jul 2025, 17:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"  (Gelesen 122119 mal)

Aules

• Seher der Elben
  • **
Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #195 am: 26. Feb 2010, 19:24 »
Du musst aufpassen, nicht den Spawnpunkt zu löschen oder umzubennen ;)
Sonst würde ich auf der frisch extrahierten Map alle Helden noch mal einbauen, vielelicht ein einmaliger Fehler. Falls das nicht hilft, lass eben den Problemhelden weg (Hast du einen, oder funktioniert es aufeinmal nicht, wobei es vorher auf der absolut gleichen Map funktioniert hat?).
Achja: Nimm lieber Gorthaur, er ist stärker  ;)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #196 am: 26. Feb 2010, 19:37 »
Achso, hatte befürchtet muss die Map neu extrahieren, wenn ich den Punkt nur anklicke O_o.
Beim ersten Durchlauf wo es geklappt hatte, hatte ich Earendil, Sauron(ausversehen aus dem normalen SuM), Gorthauer, König der Toten, Gandalf der Verfürhte und noch Elendil oder so.(wollte mal absolutes imba Team haben xD)
Jetzt habe ich bis auf Elendil die selben + Thraduil, Radagast mit Ring und Denethor mit Ring, Suladan und Saruman der Gesegnte. hatte zwischendurch noch welche aus Spells(Hammerhand usw.) hab sie dann aber raus auf meiner verzweilfelten Suche nach einer Begründung dafür, dass es nicht Funktioniert.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #197 am: 26. Feb 2010, 19:56 »
Da kann ich dir nicht helfen. Notfalls extrahiere die Map nochmal und baue einen Helden ein, teste es, wenn es funktioniert, baust den nächsten ein.
Sonst würde ich vielleicht mal mit einem Bambi-Blick versuchen Ernesto zu überreden, sich deine Map anzugucken (Aber halte ich für seeehr unwarscheinlich)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #198 am: 26. Feb 2010, 19:59 »
Halte es auch für seeeehr unwahrscheinlich und deswegen werde ich Variante 1 nehmen müssen und mit Glück werd ich heut noch fertig xD.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #199 am: 26. Feb 2010, 20:07 »
Dann wünsche ich viel Glück und ein schönes Spiel :)

@Ernesto ich hätte noch einen Vorschlag, falls du Map noch irgendwann mal überarbeitest:

Du könnstest scripten, das man auß verscheidenen Ringhelden mit Ring wählen muss, also zwischen Galadriel Gut oder Galadriel Böse oder Gandalf Gut oder Gandalf Böse oder Saruman Gut......
Als Konsequenz müsste die Map eben noch etwas schwerer werden.

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #200 am: 10. Mär 2010, 14:12 »
Seit 3.4 kann ich beim Spiel die Kamera nicht mehr korrekt  bewegen. Sie geht immer nach rechts was ich auch mache.
Ist das bei euch auch so?
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #201 am: 10. Mär 2010, 14:17 »
Versuche mal die Kamera nach rechts zu bewegen, also in die Richtung, in die sie schon von alleine Geht. Das hilft meist. Sonst hast du vielleicht zwei Mäuse angeschlosen?

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #202 am: 11. Mär 2010, 14:32 »
Ja hast recht,
Sorry für die Umstände, hab ne neue Maus und hab vergessen die alte abzuschließen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #203 am: 13. Mär 2010, 14:49 »
tut mir echt leid, aber auch mit Hilfe der Suchfunktion finde ich keinen funktionierenden download link....kann mal jemand posten pls?
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #204 am: 13. Mär 2010, 14:50 »
Lad dir halt den Edain-Mod, da ist die Map dabei ;)

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #205 am: 13. Mär 2010, 16:00 »
ahh---xD
vielen dank....auf die idee wär ich nie gekommen....
such da fast ne stunde nach nem link und dann das :D
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #206 am: 9. Apr 2010, 18:37 »
 Nachdem ich es einmal normal gespielt hab und es klasse fand , *ähm*, etwas gecheatet ^^
Volk-Zwerge
Genug spellbook punkte gesammelt für den minenschacht , einen an den anfang ,einen ans ende und durch ^^ Schnell alles kapput gemacht und ich hatte nach wenigen minuten gewonnen .
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #207 am: 9. Apr 2010, 18:39 »
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen :o
Aber die ist echt genial [ugly]

ernesto-m

• Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
« Antwort #208 am: 10. Apr 2010, 18:20 »
...abwarten, wenn das vor 9 monaten versprochene spezielle spellbook für die map endlich fertig ist, dann wirds keine flugeinheiten und andere tricks mehr geben ;o))

..keine panik, die cheats bleiben drin ;o))

EDIT:
Bin gerade dabei die map zu fixen, weil sich wohl der verwendete Legols unsichtbar macht ;o))

By the way,..ich könnte gleich noch ein paar helden austauschen, hatte dabei an Azog und Sharku gedacht die weichen müßten, wen würdet ihr euch anstelle dieser beiden wünschen?

schillernde mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 11. Apr 2010, 09:55 von ernesto-m »

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #209 am: 11. Apr 2010, 13:03 »
Man könnte die beiden mit Celeborn und Thranduil(oder ist der schon dabei?) ersetzen.