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Autor Thema: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"  (Gelesen 79259 mal)

Fingolfin König der Noldor

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #75 am: 21. Jun 2009, 16:31 »
Sorry aber, wie kann man die Map denn spielen? Ich finde die nciht.

Simbyte

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #76 am: 21. Jun 2009, 16:37 »
Du findest sie nach dem du das Update installiert hast unter den Maps im Gefecht.

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Fingolfin König der Noldor

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #77 am: 21. Jun 2009, 16:48 »
Nein eben nicht

Simbyte

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #78 am: 21. Jun 2009, 16:49 »
Dann hast du das Update nicht richtig eingespielt.

In welchen Ordner hast du die .big Datei getan?

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Fingolfin König der Noldor

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #79 am: 21. Jun 2009, 16:50 »
alles ins Addon und die Asset ins Hauptspiel

Simbyte

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #80 am: 21. Jun 2009, 16:54 »
Hm seltsam, hat noch jemand eine Idee?

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Fingolfin König der Noldor

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #81 am: 21. Jun 2009, 19:48 »
Ich hab kurzerhand das game neuinstalliert und die mod nochmal installiert. jezt hab ich die map.
Ich find sie etwas leicht.
Hab mit Aragorn, Gandalf, Saruman (Feuerkugel), Legolas , Elrond und GImli gespielt. Als Volk hatte ich Gondor.

Simbyte

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #82 am: 21. Jun 2009, 19:49 »
Saruman und Elrond sind einfach imba, wenn du ne Herausforderung willst solltest du die weglassen^^

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Cookie224

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #83 am: 21. Jun 2009, 21:16 »
Ich finde das gut, dass die so imba sind, da sie bei mir als einzige überlebt haben  ;)

MCM aka k10071995

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #84 am: 22. Jun 2009, 08:34 »
Ja, bei mir auch. Als nur die zwei übrig waren, dachte ich: Oh meine Fre***, gleich bin ich tot, aber das halbe Level hab ich auch noch mit denen geschafft.
Das ist wirklich fast unmöglich zu schaffen.
Übrigens gibts einen Bug:
Der beschworene Balrog bleibt ewig. :P Ich weiß auch woran es liegt und hätte einen Lösungsvorschlag:
Lass doch die Balrog-Wächter von einem Bildschiormrand zum anderen laufen, so wie bisher, und dann neue spawnen.
Müsste man halt stoppen, wenn der Spieler kommt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


ernesto-m

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #85 am: 22. Jun 2009, 11:00 »
moin MCM aka k10071995,

die beiden balrogs sollen auf dauer bleiben, sie sind nicht per spell auf der karte.
sie werden gesetzt, wenn die heros auf die "abtrünnigen helden" treffen, dann patrouillieren sie vor dem gefängnis.
ein counter, der auf zwei steht, setzt sie nochmal auf die map, falls einer von ihnen gekillt wird.

kullernde mappergrüße
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MCM aka k10071995

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #86 am: 22. Jun 2009, 11:05 »
Kann ja sein.
Aber das sind trotzdem die Spell-Balrog und deswegen bleibt der Spell-Balrog auf ewig. Du müsstest einen map.ini Eintrag haben, der die Zeit entfernt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


ernesto-m

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #87 am: 22. Jun 2009, 11:16 »
hi MCM aka k10071995,

stimmt, der balrog ist über die map.ini getuned ;o)

schlängelnde mappergrüße
-ernst-


Fingolfin König der Noldor

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #88 am: 22. Jun 2009, 13:49 »
lol wer sagt denn was davon Balrogs zu killen, sammelt genug Exp holt euch Adler und zerstört die Festung neben Sauron :D Ich hab bis Balrogs durchgespiel als ich drauf gekommen bin :D

ernesto-m

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #89 am: 22. Jun 2009, 13:53 »
hi Fingon,

du bist mir ja ein schlitzohr ! ;o))

wenn wie geplant das spezielle spellbook für die map fertig geworden wäre, dann gäbe es keine fliegenden einheiten,.. ;o)

also nochmal von vorn!

halbgare mappergrüße
-ernst-