Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Neues Konzept für die Aufseher Mordors

<< < (2/4) > >>

Gimilzar:
So sehr die Idee auch gut ist, fasse ich sie jedoch eher als eine Verkomplizierung der Aufseher. Zu viele Palantiri zu berücksichtigen und vom Kosten/Nutzen Faktor würde ich ohne ihn auch klarkommen.

CynasFan:
@FG15
Wenn man das Zuchtmeistersystem nutzen würde, wäre es doch egal, ob der Aufseher da ist oder nicht. Bei Angmar war es zumindest immer so, wenn der Zuchtmeister stirbt, stirbt das gesamte Bat.
Und Regeneration gab es dann auch ohne Bannerträger, ich glaube sogar ab Stufe 1!
Natürlich kann man bei einem derartigen Konzept dann einwenden, das Bannerupgrade würde überflüssig werden, aber vielleicht könnte man ja nochmals ein abgewandeltes Upgrade für diese Einheiten hervorholen, welches ebenso über Mornens Konzept laufen würde.

Entschuldigt bitte, wenn ich hier Blödsinn schreibe, aber ich fände solche Sachen schönere Alternativen als Skeevers Vorschlag einfach nur stärkere Bats zu beschwören.
Gruß, cynasFan

Eomer der Verbannte:
Eventuell wäre es besser die Orks aus den Gebäude zu entfernen und nur noch über den Aufseher beschwörbar zu machen. Einerseits wäre dann hier eine neue Einzigartigkeit, andererseits wäre dann die Gebäude etwas leerer.

So ganz zufrieden wäre ich mit dieser Idee auch nicht.

Gimilzar:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 30. Aug 2015, 19:01 ---Eventuell wäre es besser die Orks aus den Gebäude zu entfernen und nur noch über den Aufseher beschwörbar zu machen. Einerseits wäre dann hier eine neue Einzigartigkeit, andererseits wäre dann die Gebäude etwas leerer.

So ganz zufrieden wäre ich mit dieser Idee auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Interessante Idee die du da hast. Würde sich auf jedenfall von der Zukünftigen Nebelberge Fraktion abheben. Allerdings stellt sich da die Frage, bleiben Mordor Orks weiterhin Kostenlos, oder sind sie sozusagen als kleinen Aufpreis mit Aufseher/Bannerträger sofort verfügbar?

Mogat:
Ich bitte dich, das wäre dann genau das Gleiche wie Angmars Zuchtmeister: nur eine Einzeleinheit die alle möglichen Truppen ruft.

Das Konzept der Aufseher ist es nicht Truppen zu ersetzen, sondern zu verbessern und effektiver zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln