Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Sauron entwickelt sich im Spiel

<< < (2/3) > >>

Der Dunkle König:
Ich bin auch der Meinung, dass das Sauron durch dieses Konzept viel zu komplex wird. Er ist schon jetzt der umfangreichste Held der Mod, da halte ich eine weitere Steigerung für unnötig - Sauron gefällt mir so, wie er ist.
Von daher bin ich dagegen.

Melkor Bauglir:
Was ist hier eigentlich mit den "Dunklen Waden" los? Das ist jetzt schon die 2. Erwähnung dieses furchterregenden Begriffs, offenbar vollkommen unabhängig voneinander. xD
Ich bin mir übrigens einigermaßen sicher, dass prozentueller Schaden in SuM nicht möglich ist (u.a., weil ich ihn selbst einmal einführen wollte ;)). Man kann natürlich jedem Helden einen bestimmten Schadenswert zuordnen (d.h. schwächere kassieren weniger als sehr defensive), aber damit lassen sich z.B. Levelboni nicht berücksichtigen.

Gruß
Melkor Bauglir

Gandalf The Gray:
Ihre Vorstellungen von Sauron immer in den Turm ist genial und auch das Feuer und die dunkle Wolke sauron am Anfang Ideen sind genial, aber einige Ihrer Vorstellungen die Dinge zu komplizieren

Darkayah:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am  1. Sep 2015, 01:54 ---Ich bin mir übrigens einigermaßen sicher, dass prozentueller Schaden in SuM nicht möglich ist (u.a., weil ich ihn selbst einmal einführen wollte ;)). Man kann natürlich jedem Helden einen bestimmten Schadenswert zuordnen (d.h. schwächere kassieren weniger als sehr defensive), aber damit lassen sich z.B. Levelboni nicht berücksichtigen.

--- Ende Zitat ---

Jop... Dagegen!

Skeeverboy:
Aus von vielen genannten Gründen ebenfalls dagegen.

Schnelle Frage, wenn ein Konzeptmoderator schreibt abgelehnt heißt das dann das selbe wie dagegen oder heißt das, dass es wirklich komplett abgelehnt ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln