19. Mär 2024, 05:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rohan Truppen Design  (Gelesen 3064 mal)

LindonHüter

  • Gast
Rohan Truppen Design
« am: 1. Sep 2015, 01:33 »
Hallo Lieber Forums Mitglieder :)

Habe mir mal Gedanken gemacht was Rohan vllt mehr feeling verpassen könnte.. soll wircklich nur ein Vorschlag sein, denn ich bin sehr gerne produktiv zum Thema Rohan ....

Habe letztens ein bischen gedaddelt und dann ist mir beim Herrlager folgendes Design aufgefallen.. Und ich frage mich wieso man dieses nicht mehr nutzen kann. Denn so sieht für mich ein Soldat Rohans aus:D !

Mich würde es Interessieren ob ihr es auch gut finden würdet wenn z.b.
Ein Trupp Bauern/freisassen wenn alle Schmiede Upgrades erfoscht sind / ODER die Truppen Stufe 5 erreicht haben eben zu diesem Design Swichten könnten ? denn ich finde es sehr schade zu sehen wie meine voll ausgerüstet Bauern im Late game rumhüpfen spühre da null Feeling :/

Die Truppen behalten die selben werte.

Denn so würde Rohan nicht die zusätliche infatarie bekommen die alle immer verneinen sondern einfach nur ein Feelingreicheres Design.


Die problematik die ich selber dabei festelle ist wieso bauern aufeinmal zu solchen rüstungen kommen das wirkt bestimmt unrealistisch vllt habt ihr passenden Ideen dazu ?  da würde das mit Stufe 5 vllt besser passen...

Dieses design würde ich natürlich nicht nur gerne als infatarie Rohans sehen sondern auch auf Pferden, denn das jetzige design erinnert mich garnicht an Ruhmreiche Rohirim sondern einfach nur an Bauern auf Pferden :( frage dazu wäre von mir ob sich das so gewünscht wurde oder ob sich da an dem design überhaupt was verhandeln lässt.

das Prinzip wäre dabei das gleiche Das jetzige design bliebe bestehen und erst nach allen upgrades erforschungen oder Stufe 5  zu dem Vorschlags Design von mir...

für mich würde Rohan dadurch ein bischen mehr glanz verliehen bekommen :) !

freue mich auf Beiträge und ideen dazu, von euch und auf eine antwort ob das jetzige design überhaupt +übderdacht werden darf :) !

vielen dank für eure Aufmerksamkeit :)!
 


lg LH  (**) xD
« Letzte Änderung: 1. Sep 2015, 02:00 von LindonHüter »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Rohan Truppen Design
« Antwort #1 am: 1. Sep 2015, 08:36 »
Wer sich die Bauern in ihrer Entwicklung von normal zu Herrschau zu Stufe 2 und da zu Schwere Rüstung anschaut, wird feststellen, dass dort alle Facetten des Films enthalten sind. Wir haben da sehr genau gearbeitet und ich sehe absolut keinen Sinn daran etwas zu ändern.
Die Soldaten auf dem Bild sind königliche Gardisten, die bereits als Heldeneinheit bei Rohan verfügbar sind.

Abgelehnt und Close

PS: Wir haben es schon sehr oft erwähnt: Designvorschläge kommen bei uns nie gut an. Wenn wir ein anderes Design wollen, dann machen wir das.
« Letzte Änderung: 1. Sep 2015, 08:39 von Ealendril »