1. Mai 2024, 04:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Haradrim, Rhun und 10er Spell Vorschlag!  (Gelesen 5108 mal)

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Haradrim, Rhun und 10er Spell Vorschlag!
« Antwort #15 am: 2. Sep 2015, 23:24 »
Ist Grond nicht schon auf 1 begrenzt? :o

Ansonsten ist Twohitten halt bei sehr teuren und verstärkten Gebäuden OK, etwa bei einem Gondortor unter dem Einfluss vom Upgrade des Steinbruchs und von Beregond´s Gebäudeführerschaft gemeinsam. Im Film benötigte Grond bei MT zwar drei (?) Schläge, aber die Festungen sind ja nicht MT, deshalb 2.^^

Aber trotzdem auf keinen Fall vergessen, dass man Grond noch irgendeine Möglichkeit geben muss, effektiv in die gegnerische Festung zu kommen.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Urukking

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 30
  • Jagt sie...bis ihr sie gefunden habt!!
Re: Haradrim, Rhun und 10er Spell Vorschlag!
« Antwort #16 am: 2. Sep 2015, 23:28 »
Oder so stark, um Festungsbauern einzureißen, atm kann er sie ja nicht mal anhitten, was ich i-wie am Thema vorbei finde  :(

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mal, habs nie ausprobiert weil ich lieber MvZ benutze ( wie jeder  xD). Gelesen hab ich nix davon in der Skillbeschreibung, vllt hast du ja recht. Falls nicht, ist es auf alle Fälle nur so möglich, n "spam" aufzubauen. Und damit ist es nicht sehr effektiv^^ so oder so, Grond-spam is nich  xD
Nun liebe Kinder, gebt fein acht.
Ich bin die Stimme...aus dem Kissen.
Ich hab euch etwas...mitgebracht...
...hab es aus meiner...Brust gerissen...

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Haradrim, Rhun und 10er Spell Vorschlag!
« Antwort #17 am: 2. Sep 2015, 23:32 »
Was das Mauern angreifen angeht, hat Ea irgendwo vor kurzem geschrieben, dass er dies in den Codes eigentlich mit eingebaut hätte und jetzt selber nicht weiß, warum Grond das nicht kann.
Also wenn ich mich richtig erinnere, hat er es so ähnlich geschrieben, ist kein Zitat. Zumindest sollte Grond dies eig. können und dann würde Mordor in Zukunft wohl auch weniger das Tor vernichten, als die Mauern, wenn Grond noch immer nicht durch das Tor passen würde. ;)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers