Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Der Wasa-Hain - ein neues Siedlungsgebäude für Rohan
Ushnot:
Zu Rohan selbst passt der Bonus natürlich nicht, aber eine Freundschaft mit den Drúedain kann schon einiges bewirken.^^
Aber im Ernst, ich finde diesen Bonus durchaus attraktiv für den Spieler (Zu Beginn auch nicht zu stark, um den nicht existenten Kosten des Hains gerecht zu werden) und halte ihn für besser begründet als beim oben erwähnten Tributposten. Ich würde mich allerdings trotzdem über Alternativvorschläge für einen attraktiven, dauerhaften Bonus des Hains freuen, der vllt. noch besser passt.
Es versteht sich natürlich außerdem von selbst, dass der Cooldown der letzten Fähigkeit relativ hoch sein sollte, aber schön dass sie dir gefällt.
Ich werde mal den ersten Post editieren, um die letzten Ergebnisse einzuarbeiten.
Caun:
Also tut mir leid, aber ich muss sagen, dass ich komplett gegen ein Wasa Hain oder auch sonst irgendeiner weiteren Einbindung der Druedain bin.
Denn diese waren alles andere als gut auf Rohan zu sprechen.
--- Zitat von: Ushnot am 2. Sep 2015, 16:13 ---
1. Eine bessere Einbindung der Drúedain unter Berücksichtigung der Geschichte
--- Ende Zitat ---
Nunja, Rohirrim haben vor dem Ringkrieg Druedain gejagt. Ghan Buri hat den Rohirrim nur geholfen nach Minas Tirith zu kommen, da Theoden ihnen versproch hatte, dass Rohirrim keine Jagd mehr auf sie machen würden.
Nichtsdestotrotz finde ich die Konzepte hier ganz interessant, aber meiner Meinung nach passt das einfach nicht ^^
Doctor Caaaaaaaalm:
Aber das versprechen im buch bedeutet doch dass sich alle die keine Orks sind verbünden und ihre feindseligkeit vergessen, oder? :) also, ich hätte schon gerne ein bisschen mehr abwechslung beim Bauen. bin dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln