28. Mär 2024, 16:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Zu welches Zwergen-Fraktion sollte die Assembly Hall gehören?

Die Eisenbergen sollten die Assembly Hall als Vorposten bekommen.
24 (47.1%)
Ered Luin sollte die Assembly Hall als Vorposten bekommen.
8 (15.7%)
Keine, Seestadt gehört zu beiden Fraktionen.
19 (37.3%)

Stimmen insgesamt: 44

Autor Thema: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen  (Gelesen 10769 mal)

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Hallo zusammen!

Ich möchte euch gerne ein Paar Vorschlagen aus die Englisches Forum teilen. Ich habe das Initiativ ergriffen um ein Paar Vorschlägen auf Deutsch um zu setzen, weil ich glaube das nicht genug Mitglieder aus die Deutsche Forums, sowie auch der Edain Mod Team, Achtung schenken zu die Englischen Forums. Es handelt sich hier über sehr tolle Ideen, und ich will hiermit der Grenze zwischen die Deutsche Forums und die Englische Forums etwas reduzieren!

Also ich möchte anfangen mit der, meiner Meinung nach, bester Vorschlag aus die Englische Forums, und es handelt sich über die "Assembly Hall", der dritte Vorposten für die Zwergen. Das Idee wurde konzipiert von LordDainIronfoot, Tienety und CraigLord. Wir denken das jedes Zwerge-Fraktion seine einzigartiges Vorposten haben sollte, und deswegen haben sie eine Poll gemacht wo ihr könntet wählen, welche Idee Ihrer Meinung nach am besten ist. Erebor hat natürlich schon Thal als seine einzigartiges Vorposten, also es braucht die neue Vorposten nicht.

Auf die Englisches Forums haben, bis jetzt, 20 von die 28 Leute gewählt für der Wahl: "Die Eisenbergen sollten die Assembly Hall als Vorposten bekommen!". Wegen diese Resultaten, haben die Leute auf die Englisches Forum der Vorschlag mit die Eisenbergen ins Kopf weiter entwickelt. Wenn ihr andere Ideen habt, dann könntet ihr es natürlich hier beschreiben :)!

Was ist denn dieses "Assembly Hall"? Das Idee handelt sich über der König Dain des Eisenberges, und seine Kontakten mit die Graue Bergen (Ered Mithrin) und Rote Bergen (Orocarni). Wir wissen nicht viel über die Zwergen dieses Gebieten, aber man kann bestimmt sagen das da noch Zwergen gibt. Deswegen denken die Leute auf die Englisches Forums das sie perfekt passen sollten bei die Eisenbergen, weil die am meisten in der Nähe von die Graue und Rote Bergen sind!
Jetzt fangen wir endlich an mit die Konzepten des Gebäudes und Einheiten. Betrifft das Gebäude; der User "CraigLord" hat konzipiert das der Originale Fort des Zwerges eine gute Idee wäre für der Assembly Hall, aber ein wenig geändert:

Das Fort sollte nicht der 4 Fundamente haben, wie man auf das Foto sieht, aber auf diese Orten werden die 4 Upgrades gebaut!

Am ersten sollen alle Türmen entfernt werden. Der Fort sollte auch ein Loch ins Mitten haben, wo man 7 Vertretern des 7 Zwergen Königreichens, den auf ein Tisch sitzen und reden, kann sehen. Außerhalb des Forts gibt es 4 Gebäuden, denn man via Upgrades kann bauen, genau so wie die Thal und Seestadt Vorposten. Diese Upgrades bauen die folgende Gebäuden:
  • Eine Taverne, der Ressourcen gibt und Einheiten in der Nähe heilt.
  • Eine Kaserne, der die neue Einheiten freischaltet. Wir können für dieses Gebäude die Zwergenkaserne aus 3.8.1 benutzen.
  • Eine Ballista Turm, deren der Ballista das Design von die Eisenberge Ballista von der Hobbit Film benutzt.
  • Eine Wachtturm, der Mehr Sicht auf der Map gibt. Für dieses Turm können wir die Originale Zwergen Turmen benutzen
Der nächstes Konzept des Gebäudes sieht so aus, aber braucht etwas mehr Zwergen Designs:


Das Gebäude hat die gleiches Upgrades wie der Assembly Hall von CraigLord, aber an Stelle von der Wachtturm, ist der Tisch mit die 7 Vertretern bei dieses Konzept auch ein Upgrade, und gibt Einheiten in der Nähe 25% mehr Rüstung. Das Gebäude wird schon mit ein Verteidigungsturm errichtet, also der sollte mehr kosten (1500) als die Vorposten von Thal und Seestadt (800).

Der Kaserne freischaltet 3 Einheiten:
  • Orocarni Hüter, mit Streitkolben und Schild. Der Rüstung von die Orocarni Einheiten:
    Die Streitkolben:
  • Ered Mithrin Phalanx.
  • Ered Mithrin Armbrustschützen.
     Die Armbrüsten:
    Die Einheiten aus Ered Mithrin:
    Oder sie können die Designs von die Eisenbergen Soldaten aus die Hobbit Filme benutzen:
Die Orocarni Hüter haben bessere Rüstung als die Eisenbergen Einheiten, und die Ered Mithrin Einheiten haben bessere Schaden gegen Monstereinheiten. Der Kaserne freischaltet auch der Held Grimir, der Emissär des Ered Mithrins, vielleicht kennt ihr ihm noch von der Hero Submod? Der Design sieht so aus:


Seine Fähigkeiten:
  • Level 1: Zwergen Emissär
    Passive Fähigkeit - Grimir inspiriert Einheiten aus Orocarni und Ered Mithrin, und gibt sie 15% mehr Schaden und Rüstung.
  • Level 3: Überleben in die Verwelkte Heide (keine Ahnung wie man das auf Deutsch sagt, aber auf English heißt es Withered Heath)
    Aktive Fähigkeit: Grimir weißt wie man überleben muss ins gefährlichsten Teilen des Graue Berges, und heilt sich selbst und andere Einheiten.
  • Level 5: Monster Jäger aus die Graue Bergen (entweder Aktive oder Passive Fähigkeit)
    Grimir hat Erfahrung beim Kämpfen gegen Kaltdrachen.
    Aktive Fähigkeit: Er liefert 50% mehr Schaden für 15 Sekunden.
    Passive Fähigkeit: Er liefert zwei Mal so viel Schaden gegen Monster.
  • Level 10: Defensive Position
    Grimir gibt den Befehl, Verteidigungspositionen auf zu bauen. Er ruft permanent ein Ered Mithrin Banner, 2 Bataillonen Ered Mithrin Armbrustschützer und 6 Ered Mithrin Phalanx um das Banner an. Sie können sich nicht bewegen und schützen der Banner. Feindliche Monster und Helden in der Nähe von der Banner verlieren 10% von ihre Rüstung. Dieses Fähigkeit funktioniert wie eine Statue und Verteidigungsturm. Man kann nur 5 von diese Verteidigungspositionen anrufen.
Das ist der Konzept auf die Englische Forums. Später werde ich mehr Konzepten übersetzen. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare!

P.S. Leute für dieses Konzept:

Tienety
LordDainIronfoot
Gandalf The Gray
CragLord
DieWalküre
Dardrad_of_Ered_Luin
NetoD20
The Dark Lord
Melkor Bauglir
Linhir
Fredius
orkanelf
Der Namelose
Khamul_der_Sehende
Bard

Leute gegen dieses Konzept:

2dds
Gimilzar
Beautiful Darkness
Skeeverboy
Der Dunkle König
Eomer der Verbannte
Aragorn II.

Leute der finden das der Konzept etwas geändert werden soll:

Whale Sharku
Lidloses Auge
« Letzte Änderung: 8. Sep 2015, 19:06 von Fredius »

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #1 am: 5. Sep 2015, 12:18 »
Ich habe die Idee ja schon im Englischen Forum befürwortet und bleibe auch dabei, allerdings muss ich auf ein technisches Problem aufmerksam machen: Es ist mWn nicht möglich, dass man auf einem Bauplatz mehr als eine Festung entpackt; also Gebäude, die ihrerseits neue Bauplätze erscheinen lassen, wie der normale Vorposten.
Bei Thal und Seestadt wird das ja über den speziellen Aufbau umgangen, bei CraigLords Vorschlag müsste man es ergo genauso machen (d.h. man baut im Grunde das Gebäude über Upgrades weiter aus und baut nicht einzeln Expansionen).

Gruß
Melkor Bauglir

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #2 am: 5. Sep 2015, 13:22 »
Vielen Dank für eurem Unterstützung orkanelf und Der Namelose :). Leute, wenn ihr gegen dieses Konzept seid, dann bitte erklären sie warum ihr dagegen seid. Vielen Dank :).


Guter Punkt Melkor, ich werde der Vorschlag anpassen.


P.S. Ea warum hast du "2dds" zu der Liste von Leute gegen das Konzept hinzugefügt? Ich kann keine Bericht von ihn auf die Englische Forums finden, und hier auch nicht?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #3 am: 5. Sep 2015, 13:38 »
Ganz einfach weil er Dagegen gestimmt hat.

Zitat
Leute, wenn ihr gegen dieses Konzept seid, dann bitte erklären sie warum ihr dagegen seid
Hier hat niemand eine Verpflichtung anzugeben, warum er gegen ein Konzept ist. DIe Umfrage ist anonym -> Wenn du das anders haben möchtest, dann darfst du keine Umfrage anhängen.

PS: Das Orocarni-Gebirge liegt sehr weit entfernt von den Eisenbergen, weit im Osten. Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass diese als Unterstützung für die Eisenberge passen.
« Letzte Änderung: 5. Sep 2015, 13:42 von Ealendril »

Khamul_der_Sehende

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #4 am: 5. Sep 2015, 13:55 »
Das ist schade, dass Du eine Unterstützung durch Orocani-Truppern für unwahrscheinlich hälst. Denn gerade diese Regionen, ebenso wie Dorwinion, Khand und Umbar sind ja gerade so spannend, weil sie noch nicht so eingehend visualisiert wurden und ihr Euch da kreativer austoben könntet. Außerdem sind Zwerge doch bekannt für ihre enge Familienbande und ihr Sippenbewusstsein. In der Realität haben auch viele Communities über große Distanzen untereinander Kontakt und Austausch gepflegt. Das kann ich mir durchaus auch in Mittelerde vorstellen.

Aber auch ohne die Ororcani-Einheiten finde ich den Vorschlag immernoch klasse! Dafür!

BG
« Letzte Änderung: 5. Sep 2015, 13:59 von Khamul_der_Sehende »
"Doch vom Glück und vom frohen Leben gibt es wenig zu sagen, bevor es ein Ende hat; so sind große und herrliche Werke ihr eigener Nachruhm, solange sie dauern und Augen sie sehen können, und erst wenn sie in Gefahr sind oder für immer zerbrochen, gehen sie in die Lieder ein."

Silmarillion: X Von den Sindar

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #5 am: 5. Sep 2015, 14:08 »
So gut die Idee auch ist, aber warum brauchen wir NOCH 2 weitere "Zwergenvölker"?
Das Graue Gebirge ist zur Zeit des Ringkrieges weitestgehend verlassen aufgrund der hohen Ork und Drachenpopulation das es bis auf wenige Aussenposten ein Leben dort unmöglich macht. Und über die Zwerge aus dem Osten wissen wir kaum bis gar nichts da der gute Tolkien uns zu wenig über diese berichtet hat.

Ich finde Seestadt reicht als Unterstützungsfraktion für die Eisenberge, denn eine Dritte Variante einzubauen die sich komplett anders vom Seestadt/Thal Prinzip spielt würde meiner Meinung den Rahmen sprengen.

Also Dagegen


Zwergischer Soundboard Editor

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #6 am: 5. Sep 2015, 14:11 »
Zitat
hohen Ork und Drachenpopulation
Hohe Drachenpopulation, wenn Smaug der letzte große Drache im Westen Mittelerdes war? :P

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #7 am: 5. Sep 2015, 14:20 »
Zitat
Hohe Drachenpopulation, wenn Smaug der letzte große Drache im Westen Mittelerdes war? :P

Der letzte große Drache ja, aber was ist mit den Kaltdrachen die aus Fordowaith
in die Ered Mithrin kamen?

Zwergischer Soundboard Editor

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #8 am: 5. Sep 2015, 14:21 »
Hohe Drachenpopulation, wenn Smaug der letzte große Drache im Westen Mittelerdes war?

Es hat doch keiner verlangt, dass es eine hohe Population großer Drachen sein müsste, oder? :P

Mir gefällt das Konzept semi.
Was heißt das?
Ich glaube, dass es eine perfekte Gelegenheit wäre, der eh schönsten Baukultur Mittelerdes noch einige Prunkstücke zu verpassen und ich denke weiterhin, dass genug Ideen da sind, um daraus eben kein Gimmick zu machen sondern eine spielerische Bereicherung.
Aber im Moment erscheint mir das Konzept sehr überladen an "kleinen" Sachen, die alle nicht so recht aus einem Guss sind. Ich würde mich also zuerst entscheiden, was die grundsätzliche Rolle und Spielweise sein soll und dem Gebäude dann wenige, aber dafür passende Auswirkungen geben.

gezeichnet
Whale


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #9 am: 5. Sep 2015, 14:35 »
Für mich kommt das momentan eun wenig wie ein Rührtopf vor, in den man alle möglichen Designbilder aus dem Hobbit reingeworfen hat, um dann zu schauen was so dabei rauskommt.^^ Da müsst ihr echt nochmal drüber gehen, das wirkt alles noch nicht wirklich aus einem Guss.

Womit ich persönlich gar nichts anfangen kann ist dieser Grimir. Sowohl vom Konzept, als auch vom Status als erfundener Charaktär her, ist das absolut keine Bereicherung für Edain.
« Letzte Änderung: 5. Sep 2015, 16:56 von Ealendril »

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #10 am: 5. Sep 2015, 14:41 »
Ich muss da Ealendril und Gimilzar zustimmten.
In dieser Halle werden einfach alle rein geschmissen, und mir kommt es so vor, als wäre es wieder ein Versuch die Film-Zwerge einzubinden...
Es wurden schon genug Gründe genannt warum ich ebenfalls dagegen bin.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #11 am: 5. Sep 2015, 15:00 »
Ich sehe auch keinen Grund für dieses Gebäude. Insbesonders den Sinn hinter diesen Helden verstehe ich nicht. Die Eisenberge haben mehr als genug Helden und brauchen diesen garnicht.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #12 am: 5. Sep 2015, 15:21 »
Ich finde die Idee der Zwergenversammlung ganz interessant, allerdings fangen für mich danach schon die Probleme an: Welche Zwerge sollte man dort bauen können? Wenn es einfach die Zwerge der anderen beiden Zwergenfraktionen Edains wären, dann hätte dieses Gebäude keine echte Existenzberechtigung.
In meinen Augen gehen aber Zwerge der Ered Mithrin und der Orocarni noch weniger. Die Ered Mithrin-Zwerge wurden von Orks und Drachen ziemlich aufgerieben, so dass ich bezweifle, dass dort noch viele übrig waren danach. Über die Zwerge der Orocarni dagegen wissen wir gar nichts, und das sollte so bleiben, finde ich. Meiner Meinung nach kommt viel Zauber in Tolkiens Werk daher, dass es in der Geschichte Dinge gibt, die einfach keiner weiß - wahrscheinlich nicht einmal er selbst -, und Raum für Spekulation lassen, z.B. Ungolianth, Tom Bombadil oder die Zwerge der Roten Berge. [Soweit ich weiß ist im Kapitel "Die Schlacht auf dem Pelennor-Feld" sogar die Rede von kleinen bärtigen Menschen mit Äxten, die für Sauron kämpften (, korrigiert mich, wenn ich mich irre,) - jedenfalls meinen manche, soweit ich weiß, dass es weit im Osten böse Zwerge gibt.]
Worauf ich jedenfalls hinaus will, ist, dass ich eigentlich nicht daran glaube, dass diese Versammlungshalle (mich) überzeugend eingebunden werden kann.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #13 am: 5. Sep 2015, 15:29 »
Danke Khamul_der_Sehende, ich denke auch das die Orocarni Zwergen ihren Brüder werden unterstutzen.

Und entschuldigung Ealendril, du hast Recht das ich euch nicht kann verpflichten.

Wir wollen einfach die andere Zwergenvölker repräsentieren in der Mod, und unsere Meinung nach ist der Assembly Hall der beste Weg. Das ins Zeit von Ringkrieg die Bergen eine hohe Drachen und Orkpopulation hat kannst du nicht wissen, es gibt einfach nicht genug Info darüber (ich kann es falsch haben natürlich xD), genauso wie man nicht kann wissen was passiert ist mit die Orocarni Zwergen. Nicht vergessen das dieses Mod nicht nur Fraktionen aus der Ringkrieg enthalt, z.B. Angmar und Arnor, und die Designs von Ered Luin und Eisenbergen sind am meisten aus der Zeit von The Hobbit. Der Population des Orks ist viele mallen reduziert wegen die Schlacht von Fünf Heere, also es kann so sein das die Zwergen die Bergen ins Zeit von Ringkrieg schon zurückgefordert haben.

LordDainIronfoot, ein User aus die Englisches Forums, möchtet auch eine Argument geben: 'Ered Luin ist auch sehr weit von Seestadt, warum ist denn der Abstand zwischen die Eisenbergen und Orocarni ein Problem? Der Population des Graue Berges ist vielleicht sehr klein, aber das selbe kann man sagen über Ered Luin; das ist auch nur ein kleine Kolonie des Zwergens. Die Zwergen haben ihrem Brüder immer unterstutzt wenn es notwendig war; z.B. der Krieg zwischen Zwergen und Orks, wobei König Thrain, Thorins Vater, der Kraft des 7 Zwerge Königreiche sammelte, und dabei gehörten auch die Zwergen aus Orocarni, obwohl sie ein Groll gegen die Lang Bart Zwergen hatten.'

Und Ealendril, ich glaube nicht dass die Mitglieder aus die Englisches Forums so gerne die Designs aus die Hobbit benutzen wollen, es sind nur Ideen. Wenn du durch die ganze Diskussion guckt dann siehst du das es viel mehr Konzepten für die Einheiten gibt, und nicht nur Konzepten aus die Hobbit Filme.

Ich werde ein Paar von eurem Kommentare zu die Englisches Forums mitnehmen; vielleicht das der Konzept etwas wird angepasst. Danke für eurem Feedback allen!

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #14 am: 5. Sep 2015, 16:21 »
Ich finde die Idee des Außenpostens eigentlich gar nichtmal so schlecht, aber ich sehe bis jetzt keine Verbindung zu den Zwergen vom Realismus gesehen noch vom Nutzen eines solchen Gebäudes. Doch es ist mir vor allem mit den 4 Upgrade zu sehr eine Kopie von Seestadt bzw. dem Thal-Marktplatz. Außerdem denke ich dass das Gebäude zu viele Bonis bzw. Effekte hat und eigentlich nur ein Mischung mehrerer Gebäude ist und/oder deren Weiterentwicklungen, jedenfalls meiner Meinung nach.

Deshalb bin ich dagegen.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Aragorn II.

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #15 am: 5. Sep 2015, 16:37 »
Ich bin leider dagegen, weil ich einfach nicht finde, dass dieses Gebäude, in der jetzigen Form, die Zwerge spielerisch sinnvoll erweitert.


« Letzte Änderung: 5. Sep 2015, 16:53 von Aragorn II. »

Lidloses Auge

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #16 am: 8. Sep 2015, 12:16 »
Ich finde das Konzept ist noch nicht ausgereift. Auch die Assembly Hall überzeugt mich nicht als Vorpostengebäude.
Vor allem an Grimir sollte man aber noch arbeiten. An sich würde ich ihn als einen weiteren filmisch belegten Zwergenhelden begrüßen, aber die derzeitigen Fähigkeiten sind einfach viel zu unspektakulär. Er besitzt im Prinzip eine Führerschaft, eine Heilfähigkeit, einen Schwertmeister und das Banner. Damit unterscheidet er sich kaum vom Heerführer aus dem CAH. Da wünschte ich mir schon zwergische Fähigkeiten  ;)

Allgemein befürworte ich einen eignen Vorposten für die Eisenberge.
Denn zum einen passt Seestadt nicht so recht zu ihnen und zum anderen erweitert der Seestadtvorposten die Eisenberge kaum. Der Vorposten bietet, im Vergleich zu den beiden anderen Zwergenvölkern, nur wenige zusätzliche Vorteile:
- Schnelle Schwertkämpfer, Lanzenträger und Bogenschützen sind bereits zum gleichen Preis in der Kaserne verfügbar.
- Die Eisenberge besitzen mit Drár bereits einen Bogenschützenhelden

Der Erebor und die Ered Luin können allerdings ihr Truppenrepertoire um schnelle Infanterie erweitern und ihren Axtwerfern bzw. Armbrustschützen noch Bogenschützen hinzufügen. Die Eisenberge ziehen daher die geringsten Vorteile aus dem Vorposten. Es wäre daher sinnvoller den Eisenbergen als Option etwas zähere Einheiten zu geben.

Bard

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #17 am: 8. Sep 2015, 15:27 »
Also ich finde das Konzept vom Englischen Forum top!
Interessanter Vorschlag, etwas neues und jedes Zwergenreich
hat einen individuellen Vorposten...super!

Also: Dafür

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #18 am: 8. Sep 2015, 19:03 »
Ich bin mit dich einverstanden Bard!


Danke Lidloses Auge für dieses Feedback, ich habe es nach die Englische Forums mitgenommen :).

Leute danke für alle Kommentare, wir passen dieses Konzept schon an auf die Englische Forums, und ich werde der erste Post bearbeiten wenn wir fertig sind. Wenn ihr wolltet könntet ihr natürlich auch immer teilnehmen mit die Diskussionen auf die Englische Forums :).

Fredius

Tuk

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
  • Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen
Re: Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
« Antwort #19 am: 22. Okt 2015, 22:14 »
Ich bin total dafür, denn mich stört es persönlich, das es "überschneidungen" zwischen 2 Zwergen Reichen gibt und das dritte dann so aus der Reihe tanzt.
Jedes, finde ich persönlich sollte so Individuell sein wie möglichst. (dies beziehe ich auch auf Helden, nur so nebenbei)