Stufe 1: Reiten
Stufe 1: Ringgier (Passive Fähigkeit)
Alle Wesen spüren die Gier des Nazgûl nach dem Ring
Feindliche Truppen in der Umgebung verlieren jegliche Führerschaften, verursachen -10% Schaden und haben -10% Rüstung. Für jeden weiteren Ringgeist in der Umgebung mit der gleichen Wirkung verursachen sie weiter -5% Schaden und haben weitere -5% Rüstung.
Außerdem verursachen alle feindlichen Helden in der Umgebung -10% Schaden und haben -10% Rüstung. Für jeden weiteren Ringjäger, Hexenkönig oder Khamûl in der Nähe verursachen sie weitere -10% Schaden und haben weitere -10% Rüstung.
Stufe 4: Kreischen
Der schreckliche Schrei des Nagûl lässt selbst die tapfersten Helden erstarren und Soldaten vor Furcht davon laufen.
Helden erstarren und Truppen flüchten vor Furcht.
Stufe 5: Jagd nach dem Ring
Der Nazgûl spürt die Anwesenheit des Ringes und jagt jeden der ihn in den Weg kommt.
Kurzzeitig wird die Sichtweite des Ringjägers um 75% erhöht, er wird 25% schneller und alle feindlichen Helden in seiner Nähe werden um 20% verlangsamt.
Stufe 7: Anwesenheit des Ringes
Der Ringgeist spürt, dass der Ring ganz nahe ist. Das Herz jedes Lebewesen fühlt diese Gier und verdirbt.
Allen Helden und Einheiten in der Nähe des Ringgeistes, inklusive eigenen Einheiten und nicht untoten Helden, werden Leben entzogen und dem Ringjäger hinzu gefügt. Helden erleiden zusätzlich für 20 Sekunden starken Giftschaden und 25% Verlangsamung.
Stufe 1: Auf Fellbestie steigen
Stufe 1: Ringgier (Passive Fähigkeit)
Alle Wesen spüren die Gier des Nazgûl nach dem Ring
Feindliche Truppen in der Umgebung verlieren jegliche Führerschaften, verursachen -10% Schaden und haben -10% Rüstung. Für jeden weiteren Ringgeist in der Umgebung mit der gleichen Wirkung verursachen sie weiter -5% Schaden und haben weitere -5% Rüstung.
Außerdem verursachen alle feindlichen Helden in der Umgebung -10% Schaden und haben -10% Rüstung. Für jeden weiteren Ringjäger, Hexenkönig oder Khamûl in der Nähe verursachen sie weitere -10% Schaden und haben weitere -10% Rüstung.
Stufe 4: Kreischen
Der schreckliche Schrei des Nagûl lässt selbst die tapfersten Helden erstarren und Soldaten vor Furcht davon laufen.
Helden erstarren und Truppen flüchten vor Furcht.
Stufe 5: Jagd nach dem Ring
Der Nazgûl spürt die Anwesenheit des Ringes und jagt jeden der ihn in den Weg kommt.
Kurzzeitig wird die Sichtweite des Ringjägers um 50% erhöht, er wird 10% schneller und alle feindlichen Helden in seiner Nähe werden um 10% verlangsamt.
Stufe 7: Anwesenheit des Ringes
Der Ringgeist spürt, dass der Ring ganz nahe ist. Das Herz jedes Lebewesen fühlt diese Gier und verdirbt.
Allen Helden und Einheiten in der Nähe des Ringgeistes, inklusive eigenen Einheiten und nicht untoten Helden, werden Leben entzogen und dem Ringjäger hinzu gefügt. Helden erleiden zusätzlich für 20 Sekunden starken Giftschaden und 25% Verlangsamung.
Stufe 1: Absteigen
Stufe 1: Ringgier (Passive Fähigkeit)
Alle Wesen spüren die Gier des Nazgûl nach dem Ring
Feindliche Truppen in der Umgebung verlieren jegliche Führerschaften, verursachen -10% Schaden und haben -10% Rüstung. Für jeden weiteren Ringgeist in der Umgebung mit der gleichen Wirkung verursachen sie weiter -5% Schaden und haben weitere -5% Rüstung.
Außerdem verursachen alle feindlichen Helden in der Umgebung -10% Schaden und haben -10% Rüstung. Für jeden weiteren Ringjäger, Hexenkönig oder Khamûl in der Nähe verursachen sie weitere -10% Schaden und haben weitere -10% Rüstung.
Stufe 4: Kreischen
Der grauenvolle Schrei der Bestie lässt selbst die tapfersten Helden erstarren und Soldaten vor Furcht davon laufen.
Helden erstarren und Truppen flüchten vor Furcht.
Stufe 7: Anwesenheit des Ringes
Der Ringgeist spürt, dass der Ring ganz nahe ist. Das Herz jedes Lebewesen fühlt diese Gier und verdirbt.
Allen Helden und Einheiten in der Nähe des Ringgeistes, inklusive eigenen Einheiten und nicht untoten Helden, werden Leben entzogen und dem Ringjäger hinzu gefügt. Helden erleiden zusätzlich für 20 Sekunden starken Giftschaden und 25% Verlangsamung.
Stufe 10: Spur des Ringes
Der Nazgûl spürt mögliche Ringträger auf.
Für 60 Sekunden werden alle Helden, inklusive Gollum, aufgedeckt.