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Umfrage

Sollte man den "General des Nordens" einbinden?

Ja, als Hauptklasse
5 (20.8%)
Ja, als Unterklasse
13 (54.2%)
Nein
6 (25%)

Stimmen insgesamt: 23

Autor Thema: Neue Klasse: Held des Nordens  (Gelesen 19308 mal)

Eomer der Verbannte

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #30 am: 9. Sep 2015, 16:28 »
Ja 13 sollte weg und 15 naja. Eine allgemeine beschleunigte Produktion der Truppen wäre nicht schlecht, aber sollte diese Global sein oder muss diese erst auf ein Gebäude angewendert werden und ist dies uberhaupt technisch machbar?
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

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Bard

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #31 am: 9. Sep 2015, 16:31 »
Ich glaube Theoden hatte oder hat sogar noch
(weis garnicht :o) so eine Fähigkeit, ich würde sie
wenn eher nur auf eine Kaserne anwenden wollen.

Mfg

Bard

CynasFan

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #32 am: 9. Sep 2015, 16:33 »
13 halt durch Berater ersetzen, hätte ich dann nichts dagegen und zur 15 würde ich das entweder auf ein Gebäude beschränken. Technisch machbar müsste die Beschränkung eigentlich sein, glaube ich nämlich schon mal irgendwo gesehen zu haben.
Gruß, CynasFan
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Eomer der Verbannte

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #33 am: 9. Sep 2015, 16:42 »
Folgende Fähigkeiten wären eventuell unpassend:

-Die Fähigkeit Auf/absteigen passt eigentlich eher nicht zu dieser Klasse, denn Thal bzw. Seestadt war eher mehr Infanterie bzw. Bogenschützen wie man auch im Film sah.

-Heilende Quelle? Sagt mir auf Anhieb nichts.

-Reichtümer des Erebor passen meiner Meinung nach nicht zu dieser Klasse und vorallem könnte sie auch zu stark, je nachdem wann diese Fähigkeit verfübar ist. Denn so kommt man schnell an viele Rohstoffe ran, deshalb wurde ja auch die Fähigkeit von Bilbo bei den Zwergen geschwächt.
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Bard

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #34 am: 9. Sep 2015, 16:44 »
Top!

ok, pferd weg.

heilende Quelle sollte eine art
mobiler Brunnen sein, wusste nicht
wie es es nennen sollte :)

Reichtümer komplett weg oder abschwächen?

Mfg

Bard

Eomer der Verbannte

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #35 am: 9. Sep 2015, 16:51 »
Heilende Quellen sind ein recht guter Namen. Soll eine Art Brunnem beschworen werden der nur einmal oder mehrfach im Spiel sein darf?

Reichtümer würde ich eigentlich wegmachen, denn ich denke nicht das die Zwerge ihren Reichtum teilen würden. Jedenfalls nicht ohne Gegenleistung :D.
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CynasFan

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #36 am: 9. Sep 2015, 16:57 »
Wenn ich mich richtig erinnere hatte Suladan (der Anführer der Haradrim) in 3.8 eine Oase die er nur ein Mal holen konnte, so würde ich auch bei der Quelle verfahren. Richtig gute Fähigkeit (bei Suladan) wie ich fand und im festen Bauen natürlich noch nützlicher. ;)
Gruß, CynasFan
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Bard

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #37 am: 9. Sep 2015, 17:07 »
ok, dann tun ich die Reichtümer weg
und der Brunnen ist glaube ich auch
in Ordnung wenn er ihn einmal rufen
kann. Nützlich ist er auf alle fälle :)
Welche Gegenleistung ;) :D

Eomer der Verbannte

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #38 am: 9. Sep 2015, 17:11 »
Es stellt sich nun die Frage, jedenfalls mir, welche dieser Fähigkeiten sollten nicht steigerbar sein bzw. ab wann verfügbar.
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Bard

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #39 am: 9. Sep 2015, 17:26 »
Jap, jetzt gehts los ;)
Es gibt fünf Stufen oder?
1)   die klassische passive Führerschaft Att+20%/Deff+20%, Stufe1, nicht steigerbar
2)   Drachentöterspeerwurf (unabhängig der Waffe) Ab Stufe 1, 3x steigerbar
3)   Erinnerung an Thal: die Einheiten in der Umgebung kämpfen
      für 10 Sekunden mit +15%Att & Deff und Sammeln Doppelt so
      viel Erfahrung (mit evt Steigerungsstufen der zeit Stufe 1 10sek.,
      Stufe 2 20sek., Stufe 3 30sek.) Ab Stufe 1, 3x steigerbar
4)   Bündnis zwischen Menschen und Zwergen:
      der Held kann widerrum je nach Stufe der Fähigkeit
      Zwergen-Truppen zur Unterstützung rufen
      Ab Stufe 1, 4x  steigerbar
5)   Horn des Nordens: alle feindlichen Truppen in der Nähe fliehen
      (Klang wie das Horn am ende des dritten teils!?)
      Ab Stufe 3, 2x steigerbar
6)   heilende Quelle: der Held errichtet einen Brunnen der sich und Einheiten
      in der Umgebung heilt, kann nur einmal gleichzeitig gebaut werden
      Ab Stufe 3,  nicht steigerbar   
7)   Schmiedekunst der Zwerge(Passiv): die Zwerge schmieden Rüstungen und
      Waffen für die Menschen, der Held erhält dauerhaft
      +20%Att&Deff Ab Stufe 5, nicht steigerbar
8)   Drossel rufen: rufe für kurze Zeit eine Drossel herbei
      Ab Stufe 1, nicht steigerbar
9)   Drachenjäger: Der Held bewegt sich auf der Jagd um 20%schneller,
      hat +20%Sichtweite und und erhält -10% Feuerschaden
      (kurzzeitig)  Ab Stufe 3, 3x a10sek steigerbar
10) Untergang Thal´s: immer noch fürchten die Menschen das Feuer
      der Drachen und rüsten sich +20%Deff -20%Feuerschaden für
      Einheiten in der Nähe (kurzzeitig) Ab Stufe 7, nicht steigerbar
11) General des Nordens: der Held treibt die Ausbildung der Einheiten voran,
      eine Kaserne rekrutiert Einheiten doppelt so schnell
      (kurzzeitig) Ab Stufe 7, nicht steigerbar
12) Rohstoffknappheit: Das Feuer des Drachen hat alles zerstört, der Held
      und Einheiten in der Nähe erhalten Rohstoffe für besiegte
      Feinde (passiv) Ab Stufe 3, nicht steigerbar
13) Erfahrung teilen (wie gehabt) Ab Stufe 1, 4x steigerbar

Was sagt ihr dazu?

Mfg

Bard
« Letzte Änderung: 9. Sep 2015, 17:39 von Bard »

Eomer der Verbannte

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #40 am: 9. Sep 2015, 17:36 »
Es gibt 4 Stufen ingesamt, also eine Fähigkeit kann maximal nur 3 mal gesteigert.
Folgene Etappen gibt es: Stufe 1, Stufe 3, Stufe 7 und Stufe 10. Dies bedeutet das eine Stufe 7 Fähigkeit erst ab Stufe 7 verfügbar ist bzw. nur einmal steigerbar ist.

4 und 9, 13 dürften also so nicht funktionieren.
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Bard

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #41 am: 9. Sep 2015, 17:39 »
super! :)
Inklusive der ersten Auswahl 4 mal,
also müsste so funktionieren, oder?

Mfg

Bard

SamonZwerg

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #42 am: 9. Sep 2015, 17:41 »
Also ich finde die Fähigkeiten recht gut vor allem weil es auf Thal und Seestadt ausgelegt ist.

Also ich wäre dafür, nur welche Truppen von Zwergen gerufen werden ist die Frage, Dain Eisenfuß hat ja die 10 Fähigkeit Zwergen aus allen drei Völkern zu rufen soll des dann bei dem Helden auch so sein?

Bard

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #43 am: 9. Sep 2015, 17:44 »
Das ist auch noch eine gute Frage, ich
wäre mittlerweile fast für zufällige Auswahl
aus allen drei Völkern, eben wie bei Dain!

Wie seht ihr das?

Mfg

Bard
« Letzte Änderung: 9. Sep 2015, 17:49 von Bard »

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Re: Neue Klasse: Held des Nordens
« Antwort #44 am: 9. Sep 2015, 17:52 »
Ich würde sagen entweder Ered Luin oder Erebor, denn diese sind eher mit Thal bzw. Seestadt in Verbindung zubringen.
Die Fähigkeiten Bündnis würde ich dann eventuell eher von Namen her auf Erebor beziehen, denn sonst wäre es zu Allgemein auf alle Zwergenvölker gerichtet.

Es fehlt ja noch eine 10er Fähigkeit.
« Letzte Änderung: 9. Sep 2015, 18:24 von Eomer der Verbannte »
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