Jap, jetzt gehts los
Es gibt fünf Stufen oder?
1) die klassische passive Führerschaft Att+20%/Deff+20%,
Stufe1, nicht steigerbar2) Drachentöterspeerwurf (unabhängig der Waffe)
Ab Stufe 1, 3x steigerbar3) Erinnerung an Thal: die Einheiten in der Umgebung kämpfen
für 10 Sekunden mit +15%Att & Deff und Sammeln Doppelt so
viel Erfahrung (mit evt Steigerungsstufen der zeit Stufe 1 10sek.,
Stufe 2 20sek., Stufe 3 30sek.)
Ab Stufe 1, 3x steigerbar4) Bündnis zwischen Menschen und Zwergen:
der Held kann widerrum je nach Stufe der Fähigkeit
Zwergen-Truppen zur Unterstützung rufen
Ab Stufe 1, 4x steigerbar5) Horn des Nordens: alle feindlichen Truppen in der Nähe fliehen
(Klang wie das Horn am ende des dritten teils!?)
Ab Stufe 3, 2x steigerbar6) heilende Quelle: der Held errichtet einen Brunnen der sich und Einheiten
in der Umgebung heilt, kann nur einmal gleichzeitig gebaut werden
Ab Stufe 3, nicht steigerbar 7) Schmiedekunst der Zwerge(Passiv): die Zwerge schmieden Rüstungen und
Waffen für die Menschen, der Held erhält dauerhaft
+20%Att&Deff
Ab Stufe 5, nicht steigerbar8) Drossel rufen: rufe für kurze Zeit eine Drossel herbei
Ab Stufe 1, nicht steigerbar9) Drachenjäger: Der Held bewegt sich auf der Jagd um 20%schneller,
hat +20%Sichtweite und und erhält -10% Feuerschaden
(kurzzeitig)
Ab Stufe 3, 3x a10sek steigerbar10) Untergang Thal´s: immer noch fürchten die Menschen das Feuer
der Drachen und rüsten sich +20%Deff -20%Feuerschaden für
Einheiten in der Nähe (kurzzeitig)
Ab Stufe 7, nicht steigerbar11) General des Nordens: der Held treibt die Ausbildung der Einheiten voran,
eine Kaserne rekrutiert Einheiten doppelt so schnell
(kurzzeitig)
Ab Stufe 7, nicht steigerbar12) Rohstoffknappheit: Das Feuer des Drachen hat alles zerstört, der Held
und Einheiten in der Nähe erhalten Rohstoffe für besiegte
Feinde (passiv)
Ab Stufe 3, nicht steigerbar13) Erfahrung teilen (wie gehabt)
Ab Stufe 1, 4x steigerbarWas sagt ihr dazu?
Mfg
Bard