28. Mär 2024, 18:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welche Spiele würden dich interessieren?

This War of Mine (2 1/2D Survivalsimulation)
2 (3.5%)
Life is Strange (Adventure)
2 (3.5%)
Warframe (3rd PersonShooter)
2 (3.5%)
C&C Red Alert 3 (Strategie Moderne Zeit)
10 (17.5%)
Heroes&Generals (2WK. Shooter)
1 (1.8%)
Metro Last Light(Horror EgoShooter)
3 (5.3%)
Portal 2 (Denkspiel/Rätsellösen)
6 (10.5%)
State of Decay(Survival Zombie)
2 (3.5%)
Men of War Assault Squad 2 (Strategie 2WK.)
6 (10.5%)
Act of Aggression (Strategie Moderne Zeit)
2 (3.5%)
Crysis 1 (EgoShooter)
3 (5.3%)
Dead Space 1 (Horror EgoShooter)
4 (7%)
Pflanzen gegen Zombies (Strategie)
3 (5.3%)
Warhammer 40k Regicide (Erweitertes Schach/Denkspiel)
7 (12.3%)
Darkest Dungeon (Rollenspiel/Rundenbasiert)
4 (7%)

Stimmen insgesamt: 30

Autor Thema: Skulldur´s Let´s Plays  (Gelesen 126473 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Skulldur´s Let´s Plays
« am: 9. Sep 2015, 13:16 »
Hallo Leute,

ich bin mal so frei und mach hier ein wenig Werbung für mich.
Mich hat plötzlich die Lust gepackt Videos zu machen und hab mich dann gestern gleich hingehockt. Ich hab vor ein paar Let´s Plays zu machen von verschiedenen Spielen. Meistens wird dann wsh auch mein Kumpel dabei sein. Spiele wie Killing Floor 1/2, WarThunder, CS GO, Survarium, evtl. No more room in hell, TeamFortress2, DayZ, L4D2 ect.
Ihr dürft auch gerne Wünsche da lassen, welche Spiele ich machen sollte.

Ich würde mich freuen würden sich vllt ein paar mein Video (hab bisher nur eins) anschaun. Ihr dürft gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge da lassen.

Ich werde in diesen Thread dann auch jedes Video posten.
(Wegen Ordnung einfach in den Startpost editiert)

Dann viel Spaß beim anschaun  :)

Google+: https://plus.google.com/b/106931035288486029781/106931035288486029781/about


https://www.youtube.com/watch?v=VDLSkjKXT9w



































« Letzte Änderung: 26. Mai 2016, 10:26 von Skulldur »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #1 am: 9. Sep 2015, 16:19 »
"Survarium", wär mal schick; wenn Du schon sagst, dass es wie die STALKER Reihe ist, und Leute von GSC dabei sind, immer gerne  :)

Hm, zum Panzerfahren kannste doch Shagi mit ins Boot nehmen. Danach sind wir dann alle Spezialisten von historischen deutschen Panzern  xD

Skull als CS Spieler klingt natürlich auch verlockend, obwohl ich GO noch nie angepackt hab. Zuviel dürfte sich gegenüber dem Vorgänger und der HL Mod 1.6 nicht getan haben, denke ich.

Dein Mikro könnteste mit der Zeit noch optimieren, sodass es weniger kratzig klingt. Wenne das nötige Kleingeld hast, wäre hier vielleicht an eine Investition zu denken, sobald Du bereits einige Folgen auf dem Buckel hast. Aber es eilt nicht.

Jedenfalls viel Erfolg, und ich werd' natürlich bei Gelegenheit immer mal reinschauen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #2 am: 9. Sep 2015, 20:20 »
Erstmal danke für deine Antwort  :)

Survarium kann ich gerne machen, am Anfang war ich da ziemlich gut, in letzter Zeit bekomm ich aber ziemlich aufs Maul, da ich zu dieser Zeit soviel CS gespielt hab und die beiden Spiele sich doch unterscheiden  [ugly]

Wer weiß, vllt hat ja Shagi Lust  xD

CS werd ich zusammen mit einem Kumpel spielen, da es dann doch die Chancen erhöht dass man gewinnt wenn man seinen Teamkameraden kennt.

Das Mikro ist sone Sache, du wirst es nicht glauben, aber ich hab bereits ein Sennheiser (ein etwas billigeres). Nur bei Aufnahmen war meine Stimme so leise, hab sie jetzt nachträglich lauter gemacht und tja, jetzt hört sichs leider so kratzig an :/


Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #3 am: 9. Sep 2015, 23:08 »
Was ich schön gefunden hätte, wäre dass du als Spiel ggf. Vorstellen würdest.
Man befindet sich ja direkt im Spiel, und sieht wie du da rumfährst aber so weiß man ja nicht wirklich worum es geht (außer jetzt durch den Titel).
Aber sonst ist es schon nett geworden.

Werde deinen Kanal mal im Auge behalten  ;)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #4 am: 9. Sep 2015, 23:33 »
Naja ich denke WarThunder ist ziemlich selbsterklärend. Ist ja kein Story-Einzelspieler Spiel. Aber du hast natürlich recht, danke für den Hinweis für nachfolgende Videos(verschiedene Spielmodi könnte man da natürlich erklären)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #5 am: 10. Sep 2015, 16:44 »
Hab jetzt ein zweites Video hochgeladen, hoffe dass die Sprachqualität besser geworden ist. (Im Startpost editiert, bin nicht sicher ob man benachrichtigt wird wenn man etwas editiert^^)
Ich werde morgen und übermorgen wieder ein Video veröffentlichen. So zur Vorwarnung  xD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #6 am: 10. Sep 2015, 16:49 »
Zitat
Hab jetzt ein zweites Video hochgeladen, hoffe dass die Sprachqualität besser geworden ist

Jopp ist deutlich besser. Jetzt musste nur noch die Hintergrundgeräusche ein wenig runterdrehen, dann hab ich bezüglich der Technik nichtsmehr zu meckern  xD

Mal ne Frage zum Spiel, hat dich bei 6:30 die Palme erschlagen ? Sah jedenfalls so aus  :D

Bezüglich des Edits; das wird nicht mitgeteilt. Du müsstest ein Aktualisierungspost machen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #7 am: 10. Sep 2015, 17:01 »
Ja, ich hab schon überlegt ob ich die Hintergrundgeräusche leicht verringern sollte. Werd ich dann gleich machen!


Sieht wirklich so aus, aber ne, war dieser fiese verstecke KV-2  :D


Ok dann hoff ich, dass ich nicht zu viele Doppelposts bzw. 20fach Posts machen werd [ugly]

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #8 am: 11. Sep 2015, 19:10 »
Folge 3 ist draußen! Diesmal in einem Briten Jet.

Unglaublich, ich musste das Video zweimal codieren und  3 mal hochladen, bis es geklappt hat, bin fertig mit den nerven  [uglybunti]

« Letzte Änderung: 11. Sep 2015, 19:23 von Skulldur »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #9 am: 11. Sep 2015, 19:26 »
Ja, ja Skull, mal locker 10 Luftsiege abgeräumt, und dann erzählen, dass man vergessen hat, wie man spielt, weil man nur noch Panzer fährt  xD

Das mit dem Vorhaltepunkt find ich irgendwie dumm, da man mehr Skill voraussetzen könnte, wenn der nicht da wäre, und so Abschüsse schwerer würden.

Auch das mit dem Kill würde mich nerven. Assists müssten belohnt werden, und schwere Treffer, die innerhalb kürzester Zeit zwangsläufig zum Absturz führen als Kill gerechnet werden. Dieser Streit um Kills kann ein Spiel echt runieren.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #10 am: 11. Sep 2015, 19:37 »
Im Realismus und Simulator ist der Vorhaltepunkt weg, ich kann auch gerne mal Realismus fliegen^^

Es gibt Assists, aber die bringen sehr wenig Punkte, auch wenn man jemanden in Brand steckt. Und ja, das ist einer der Hauptgründe wieso einem das Spiel nicht gefallen könnte.

Achja, Folge 4 hab ich auch gleich hochgeladen  xD
Wieder eine Landschlacht mit den Amis auf Tier II

Edit: nicht verwirren lassen, ich teile Flug- und Landschlachten auf. Also Folge 4 ist die 3. Landschlacht Folge^^
« Letzte Änderung: 11. Sep 2015, 19:43 von Skulldur »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #11 am: 12. Sep 2015, 14:28 »
Nächste Folge oben, dieses mal aber Killing Floor 2, zusammen mit meinem Kumpel. (Bei dem Video spinnt ab und zu seine Stimme bisschen rum, beim nächsten Video ist der Fehler behoben!)

Ich hab auch die Titelnamen geändert, hoffe es ist jetzt besser.


Edit: Wäre es praktisch eine eigene Facebook Seite zu haben? Ist das einfacher wenn man bei fb ne akualisierung sieht, weil ich weiß halt nicht wie oft man da auf YT schaut^^
« Letzte Änderung: 12. Sep 2015, 15:05 von Skulldur »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #12 am: 13. Sep 2015, 14:54 »
2. Folge Killing Floor 2 oben.
Und ich kann jetzt glücklich verkünden. Die Videoqualität ist jetzt wirklich gut und die nächsten Videos die kommen werden, werden ebenfalls die gute Quali haben. Da die jetztigen immer leicht unscharf waren, mit ein wenig rumprobieren endlich geschafft!  :)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #13 am: 14. Sep 2015, 00:33 »
Nächste Folge WT oben, diesmal flieg ich die Deutschen im TierV.

Würde sich jemand ein Total War Let´s Play anschauen (Schlachten/Kampagne) oder Warhammer 40k Dawn of War 2/Chaos Rising/Retribution (Kampagne/Last Stand)?
Oder einen Anno Teil?

Edit: Umfrage hinzugefügt
« Letzte Änderung: 14. Sep 2015, 00:41 von Skulldur »

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #14 am: 14. Sep 2015, 01:28 »
Dawn of War 2 geht immer, solange es kein MP in vanilla ist.

Wenn du Mitspieler für Last Stand brauchst, meld dich.^^