Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Skulldur´s Let´s Plays
Skulldur:
1. 7. Folge von Warhammer Kampagne, immernoch fleißig mit Space Marines unterwegs.
2. 9. Folge Total War Arena, mal mit KonKorth (der von cs), Gegner hat uns ganz fies von hinten angegriffen, wo wir dachten da wären Verbündete( deshalb der Titel :P)
3. 3 Folge von CounterStrike GO, dieses mal eine Runde ZERSTÖRUNG. Bin erst später ins Spiel gekommen(7. Runde), war am Schluss aber (leider) 1. aus dem Team 8-|
Viel Spaß! :)
Feedback und neue Vorschläge für Spiele gerne gesehn.
(Palland)Raschi:
Das russische Balg da nervt die ganze Zeit rum xD
Aber nichts, was den Skullinator davon abhalten könnte, bestmöglich auszuteilen: So muss das !
Skulldur:
Leider gibts in CS zu viele russische Balgs ^^
Danke, Danke xD
1. 2. Chivalry Folge, ich werds langsam wieder besser, geht aber natürlich besser und es wird noch besser in den nächsten Folgen, soviel kann man ja schonmal sagen ^^
2. 10. Total War Arena Folge, in dieser Runde war mein Katapult wirklich sehr effektiv
3. 8. Warhammer Kampagne Folge, rumgekloppe mit den Space Marines
Edit: Falls es jemand interessiert, ich werde morgen STAR WARS BATTLEFRONT BETA Let´s Plays hochladen, mehrere Folgen aufeinmal. Um alles relativ gut zeigen zu können. Zwischen 10 und 11 in der früh wirds höchstwahrscheinlich kommen, falls es jemanden interessiert! :)
(Palland)Raschi:
Klingt nice mit Battlefront. Obwohl ich es mir wohl nicht kaufen werde, würd ich gern mal ein ingame Spiel sehen :)
Skulldur:
Freut mich, immerhin schonmal ein View xD [uglybunti]
Falls alles klappt kommt heute um ca. 1 Uhr früh vllt schon die erste Folge, falls da noch jemand wach ist. Rest kommt dann wie geplant :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln