Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Skulldur´s Let´s Plays
Skulldur:
Naja das Problem ist, dass jeder Shooter sich ein wenig anders spielt. Und weil ich davor viel CS gespielt hab, hab ich bei SW natürlich leicht verkackt. Am Anfang merkt man auch, dass ich Feuerstöße mache da ich auf den Rückstoß achten wollte, brauchte man nicht. Hätte ich davor BF3 gespielt statt CS wär es bestimmt besser gelaufen.
Aber war ja eh die letzte Folge und ja, es hat mir auch leicht auf den Spielspaß gedrückt, lieber wieder CS xD (Dass aber auch sehr aggro machen kann das Spiel)
Zurück zum Thema:
17. Folge WarThunder, Deutsche fliegen und diesmal Spielmodus Vorherrschaft (glaub das erste mal bei meinen Videos^^)
Skulldur:
12. Folge Total War Arena, endlich mal wieder ein Sieg, auch noch ein ziemlich schöner :)
Kon und Ich defensiv, Basis verteidigt, Verbündete Offensive schön umgesetzt --> Perfekt xD
Skulldur:
3. Folge Chivalry (in 2 Parts unterteilt)
Frage: Bei längeren Aufnahmen, wie z.B in CounterStrike oder Chivalry, sind da mehrere Parts gut oder einfach das gesamte Teil hochladen? Was kommt besser an?
Skulldur:
18. WarThunder Folge, geflogen mit den Amis in der F2H und Bearcat. Eine gute Runde ähnlich meiner ersten Briten Runde...oder vllt sogar besser? ;)
Skulldur:
3. CounterStrike GO Wettkampf Folge, auf der Karte Nuke mit zwei Kumpels von mir. Anfangs sehr schön, aber die letzten 15min sind eher mies [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln