Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Skulldur´s Let´s Plays

<< < (17/170) > >>

(Palland)Raschi:
N1 Skull habt ihr einem Clan schön Feuer unterm Hintern gemacht; vergiss Battlefront III einfach und bleibt bei CSGO  8-)
Persönlicher Höhepunkt für mich war natürlich bei 26:00 Terror Pistol Round. Da kauft er sich doch tatsächlich ganz lässig die Deagle....yes  xD.

Edit: Später hattet ihr schlicht Pech. Aber trotzdem immernoch nice ^^

Skulldur:
Ja, manchmal läufts mit der Deagle  xD
Nur blöd dass bei der Aufnahme der Ton verschoben ist :/ (Hab das Problem gefunden, bei den nächsten wirds nichtmehr passiern!!)

Und mal ein neues "Format" von mir.

1. Folge BEST OF mit CS GO. Beste Ausschnitte aus den letzten Spielen.

Feedback erwünscht, war mein erster Versuch und die passende Hintergrundmusik zu finden ist garnichtmal so einfach (wo keine Urheberverletzung ensteht). Vom schneiden her, Anregungen was ich besser machen sollte? Am Schluss z.B Musik ausklingen lassen und nicht so abrupt aufhören? (Muss noch rausfinden wie ich das hinbekomme  8-| )
Naja wie gesagt mein erster Versuch. Hoffe es gefällt euch trotzdem  :)

Als nächstes ist ein WarThunder Best of geplant!

(Palland)Raschi:
Ich dachte erst, das läge an meinem Netbook, dass der Sound immer nach den Schüssen kam, aber ok.

Also den AWP killing Spree hätte ich etwas weiter nach hinten gemacht,...der is einfach so epic  xD
Auch die Nova Kill Orgie, vorallem wenn man weiß, wie wenig Du Schrotflinten magst.
Mir gefällt das Best Of eigentlich sehr gut  8-)

--- Zitat ---Am Schluss z.B Musik ausklingen lassen und nicht so abrupt aufhören? (Muss noch rausfinden wie ich das hinbekomme
--- Ende Zitat ---

Es gibt bei den meisten Filmbearbeitungsprogramm en die Möglichkeit, Video, als auch Musik "Ausblenden" und "Einblenden" zu lassen.

Mein persönlicher Musikvorschlag  ;)
( Die Akustikversion Version gibts leider nur im entsprechenden Trailer (der dafür aber auch keine Filmgeräusche enthält)). Diese ist 1:46 Minuten lang.
Und davon abgesehen, der Titel des Films passt ja eigentlich auch zu CS ^^

Edit:

Für Warthunder habsch grad leider keinen Track -.-

Edit2: Hab doch einen, aus der "Army Strong Campaign" der US-Armee
Watch this !
Also, fürs nächste Mal haste dann schon ein bissl mehr ^^

Lócendil:
Die Musik nächstes mal unbedingt leiser bitte, man hört weder dich noch den Gamesound richtig. Aber ansonsten sind die Ausschnitte sehr geil ausgesucht.

In manchen Szenen habe ich mich echt gefragt wie du so ein Gegnerglück haben kannst :D Wir haben den selben Rank aber ich spiele gefühlt die Hälfte aller Spiele gegen Hacker oder Smurfer :D

Skulldur:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 22. Okt 2015, 12:16 ---Also den AWP killing Spree hätte ich etwas weiter nach hinten gemacht,...der is einfach so epic  xD

--- Ende Zitat ---

Naja ich dachte, wenn am Anfang die guten Sachen sind, dann ist man eher gewillt es weiter zu schauen^^

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 22. Okt 2015, 12:16 ---

Es gibt bei den meisten Filmbearbeitungsprogramm en die Möglichkeit, Video, als auch Musik "Ausblenden" und "Einblenden" zu lassen.

Mein persönlicher Musikvorschlag  ;)
( Die Akustikversion Version gibts leider nur im entsprechenden Trailer (der dafür aber auch keine Filmgeräusche enthält)). Diese ist 1:46 Minuten lang.
Und davon abgesehen, der Titel des Films passt ja eigentlich auch zu CS ^^

Edit:

Für Warthunder habsch grad leider keinen Track -.-

Edit2: Hab doch einen, aus der "Army Strong Campaign" der US-Armee
Watch this !
Also, fürs nächste Mal haste dann schon ein bissl mehr ^^

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank, muss da aber wegen Urheberrecht aufpassen. Mir würden genug Soundtracks einfallen die ich hernehmen könnte nur ises nicht so einfach^^

--- Zitat von: Lócendil am 22. Okt 2015, 14:05 ---Die Musik nächstes mal unbedingt leiser bitte, man hört weder dich noch den Gamesound richtig. Aber ansonsten sind die Ausschnitte sehr geil ausgesucht.

In manchen Szenen habe ich mich echt gefragt wie du so ein Gegnerglück haben kannst :D Wir haben den selben Rank aber ich spiele gefühlt die Hälfte aller Spiele gegen Hacker oder Smurfer :D

--- Ende Zitat ---

Naja ich dachte bei sonem Best of, ist der Ingame Sound nicht so wichtig. Aber falls anders gewollt, kann ichs natürlich ändern^^

Richtig gesagt, ein paar Ausschnitte. Auf MG sind zu viele Hacker und Smurfer unterwegs. weswegen man da auch ziemlich hängen bleibt. Aber gestern...MG 2 aufgestiegen  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln