Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Rückzüge in Edain 4.X

<< < (2/10) > >>

CynasFan:
Ich bin trotzdem dagegen Rückzüge zurück auf 3.8 oder einem ähnlichen Niveau zu bringen.
Dafür müsste man das gesamte Gameplay erneut überarbeiten und wenn schon keine vernünftige Gameplayänderung bei der Kavallerie durchgeführt werden kann, wie sollte das dann bei allen Völkern gleichzeitig funktionieren?
Nein, das ist für 4.X einfach unpassend, macht zu viel Arbeit und würde bloß wieder zu mehr Gemecker führen. Lasst es einfach so wie es jetzt ist und dann hat Edain eben ein weiteres Gameplayproblem, macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Gruß, CynasFan

Edit: Das ist weder zynisch noch ironisch gemeint, sondern bitterernst!

Halbarad:
Unterschiedliche Einheitenschnelligkeiten bringen mehr Dynamik, Einzigartigkeit und Realismus (Elben sind schneller als Zwerge oder Menschen) ins Spiel und sind immernoch durch preisliche Unterschiede oder verschiedene Stärken zu balancen. Was ist das denn für ein Realismus wenn alle Rassen unabhängig von ihrem Körperbau und ihrer Tragmenge (Rüstung) gleichschnell laufen?

Ich unterstütze somit die Umstellung auch!

CynasFan:
Das würde aber teilweise bedeuten man müsste Rückschritte zu den Grundgameplayänderungen von 3.21 machen und davon wollte das Team eigentlich loskommen.
Das solltet ihr nicht vergessen!
Gruß, CynasFan

Joragon:
Was haltet ihr davon die Geschwindigkeiten der Einheiten innerhalb der Völker zu unterscheiden? Dann hätte zum Beispiel Lorien mit schnellen Schwertkämpfern eine Möglichkeit die feindlichen Einheiten einzuholen und für den sich Zurückziehenden bietet sich die Möglichkeit die langsamen Einheiten zu opfern, um die schnellen zu retten.
Ich finde es sowieso recht undynamisch, wenn alle Einheiten eines Volkes dieselbe Geschwindigkeit haben.
LG
Joragon

Elendils Cousin 3. Grades:
Was hast du eigentlich immer mit deinem 3.21, CynasFan? :o

Zum Thema: Wenn dein Gegner sich auf die Schlacht einlässt und du gewinnst, hast du doch so oder so schon etwas erreicht. Als überlegener Spieler solltest du schließlich mehr feindliche Einheiten getötet und weniger eigene Einheiten verloren haben. Die Bestrafung ist also irgendwo schon vorhanden. Manchen Völkern jetzt einfach die Möglichkeit zu haben, ohne irgendwas dafür zu tu, gewonnene Schlachten noch stärker ausnutzen zu können und anderen Völkern nicht, finde ich irgendwie... meh.

Da fände ich die Idee, temporäre Speedbuffs (oder Debuffs!) an manchen Stellen einzuführen, schon besser. Das Horn fände ich unpassend, das kann eh schon so viel [ugly]
Aber das Spellbook würde sich für sowas schon anbieten. Rohans Steppen würden mir einfallen, während Gondor mit seinem defensiveren Charakter vielleicht auch ganz ohne auskommt. Bei Mordor wären dann natürlich Debuffs passender usw...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln