Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Ringhelden in Edain 4

<< < (8/9) > >>

Skeeverboy:

--- Zitat ---Nur halt mir geringfügig besseren Eigenschaften,
--- Ende Zitat ---
Geringfügig? :D
Er erhält +125% Rüstung, Verstärkt verbündene enorm und heilt sie und sich permanent. :D

--- Zitat --- aber hat immer noch die selben Schwächen wie der Weiße.
--- Ende Zitat ---
Welche Schwäche hat der Weiße denn?

Also ich persönlich finde nur, das Gandalf der Verführte erhöhte Leben erhalten sollte, Ringsauron mehr Schaden und Leben, welche sie je nach Stufe sehr stark erhöhen und das bei Theoden die Verlangsamung nicht so stark sein soll.
Schlangenzunge ist von der Stärke her sehr gut und durch seine Fähigkeiten eine Konkurenz für Theoden.

CynasFan:

--- Zitat von: Skeeverboy am  1. Okt 2015, 16:28 ---
--- Zitat ---Nur halt mir geringfügig besseren Eigenschaften,
--- Ende Zitat ---
Geringfügig? :D
Er erhält +125% Rüstung, Verstärkt verbündene enorm und heilt sie und sich permanent. :D
--- Ende Zitat ---
Gringfügig xD

--- Zitat von: Skeeverboy am  1. Okt 2015, 16:28 ---
--- Zitat --- aber hat immer noch die selben Schwächen wie der Weiße.
--- Ende Zitat ---
Welche Schwäche hat der Weiße denn?
--- Ende Zitat ---
Bogenschützen, Türme und Katas, allerdings hat er den Vorteil, dass er noch ein Pferd hat.

--- Zitat von: Skeeverboy am  1. Okt 2015, 16:28 ---Also ich persönlich finde nur, das Gandalf der Verführte erhöhte Leben erhalten sollte, Ringsauron mehr Schaden und Leben, welche sie je nach Stufe sehr stark erhöhen und das bei Theoden die Verlangsamung nicht so stark sein soll.
Schlangenzunge ist von der Stärke her sehr gut und durch seine Fähigkeiten eine Konkurrenz für Theoden.

--- Ende Zitat ---
Dem Verführten würde ich eher noch einen Rüstungsbonus geben. Der hatte mal massiv erhöhte Leben und gegen Bogis und Türme hat ihm das, wenn ich mich richtig erinnere, nicht viel gebracht, aber andere Einheiten konnten gar nichts mehr gegen ihn unternehmen. Zuvor konnten ihn Nahkämpfer zumindest während der CD-Pausen töten oder schwer verwunden.
Ringsauron unterstütze ich und ebenso Theoden.
Gruß, CynasFan

Melkor Bauglir:
Also entweder sind Ringhelden exakt so stark wie der zugehörige Ringheld (was teilweise nicht möglich ist -siehe Durin) oder sie sind per se nicht balancebar. ;)
Ansonsten machen sie ein Volk grundlegend auf Glück stärker und das ist niemals balancebar -es muss (siehe aktuelle Ringhelden) nicht zwingend zu stark sein, aber balancebar ist es nie, wenn ihr versteht, was ich meine. :D
Und schwache Ringhelden sind bisweilen einfach... langweilig? Das trifft es vermutlich am ehesten.

Gruß
Melkor Bauglir

Der Leviathan:
Kleiner Gedankenanstoß:
Man könnte ja einbauen, dass Ringhelden mit x% Wahrscheinlichkeit geonehittet (großen Schaden erleiden) werden. Die Begründung läge darin, dass der Ring vom Finger abgeschnitten wird. Damit könnte man diesem "Glücksspiel" entgegen wirken, indem noch ein, für den Spieler aber negatives, "Glücksspiel" besteht.

Eomer der Verbannte:
Und wie hoch sollte die Wahrscheinlichkeit, deiner Meinung nach, dafür sein, wenn es technisch möglich ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln