Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Aufstieg des Hexenkönigs Online Problem

<< < (2/3) > >>

Berserker930:
Beim Addon sind 2 verschiedene. Ja.
Beim Grundspiel habe ich die selbe, aber das macht nichts aus, weil ein Freund von mir auch das selbe Grundspiel zur Installation verwendet hat und mit dem konnte ich auf dem Pc von meinem Bruder immer spielen...

Ansgar von Dol Amroth:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 23. Okt 2009, 19:46 ---Du musst an EA eine Kopie der Quittung des Spiels + Brief in dem du eine neune Serialnummer forderst ( nett!) faxen . Dann müsste die dir eine neue Serial schicken. Hatte den selben scheiß, hat 2 Tage gedauert.  Schreib gleich noch mehr muss mich kurz informieren.

--- Ende Zitat ---

Wie schreibt man EA eine Nachricht? Und muss man faxen oder reicht eine E-mail aus?

¡KT!:
Danke D-eni-s Truchsess Valinors und BAAEEMM.
Es geht wieder. Danke Danke Danke xD

star:
da wir schon mal dabei sind ich habe auch ein Problem mit dem Online spilen und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe früher schon mal Online gespielt aber das spiel dann deinstalliert wegen Problemen und nun kann ich nicht mehr Online spielen obwohl mein Passwort und alles richtig eingegeben wurde brauche hilfe.
Gruß Star :(

star:
Eine Fehlermeldung kommt nicht und ich habe das spiel schon ziemlich oft deinstalliert und konnte nach der neuen Installation immer wie gewohnt Online spielen und den Kassenbon habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln