Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Laptop
Simbyte:
Ich hoffe du kannst dich bis morgen gedulden, muss grad für die Schule lernen^^
Willst du jetz Isildurs Rat befolgen und einen für 600-700 holen oder lieber für 1000?
Und wie siehts mit Bildschirm aus, muss der auch einberechnet werden?
Brisingr:
Is ja richtig interessant bei hardwareversand.de ;)
Ich wart glaub ich aber lieber noch, bis windows 7 raus is, soll ja ganz gut werden/sein...
Feanor:
--- Zitat ---Ich hoffe du kannst dich bis morgen gedulden, muss grad für die Schule lernen^^
Willst du jetz Isildurs Rat befolgen und einen für 600-700 holen oder lieber für 1000?
Und wie siehts mit Bildschirm aus, muss der auch einberechnet werden?
--- Ende Zitat ---
Kann ich.^^
Zur Preisfrage: Es müssen nicht unbedingt 1000 € sein, es kann auch weniger sein, solange man damit alle aktuellen Spiele auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen kann. Was ich damit sagen will: Nur weil ich 1000 zur Verfügung hab, muss ich sie ja nicht unbedingt verschwenden für zb übertrieben viel Speicher oder sowas. :D
Und Bildschirm muss mit einberechnet werden, ja.
BTW: Das wäre auch sowas, was ich nicht unbedingt übertrieben brauche, also es kann auch ein etwas kleinerer Bildschirm sein.
Edit: Vielleicht sollten wir das per PM regeln anstatt hier den Thread vollzuspammen. xD
Isildur:
ja also mit bildschirm is dat naatürlich was anderes ;)
schick mir mal ne PM wenn du interesse hast dann stell ich dir mal einen zusammen zb. bei hardwareversand :)
Simbyte:
Edit: Vergiss es, auf der nächster Seite stehts aktueller^^
Hier wäre mal eine erste mögliche Zusammenstellung:
http://www.abload.de/image.php?img=screen_0011ttkb.jpg]
Damit wärst du definitv fürs erste gerüstet was Gaming angeht, das Teil gibt eine ordentliche Leistung :P
Was den Monitor angeht würdest du für 100-150 Euro auch was absolut brauchbares bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln