25. Apr 2024, 00:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [HILFE!]Kann nicht Spielen wegen ''no CD/DVD''  (Gelesen 2210 mal)

TheGamingHen

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
[HILFE!]Kann nicht Spielen wegen ''no CD/DVD''
« am: 6. Okt 2015, 19:50 »
Hi, ich habe eine langer Zeit kein Edain mod gespielt. Jetzt würde ich gerne diesen Mod mit Freunden spielen aber egal was wir versuchen er will immer ne cd haben. Ich habe beide CD's , das erweiterungspack und das normale wir haben beides bei ihm installiert und das hat auch geklappt aber wenn wir das erwriterungs pack starten wollen dann geht das nur mit der originalen cd. Ich habe ne iso von der originalen cd erstellt und eingebunden, dass ging nicht. Dann habe ich die originale cd auf eine neue gebrannt, das ging auch nicht. Ich weis nicht mehr weiter. HILFE!!!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: [HILFE!]Kann nicht Spielen wegen ''no CD/DVD''
« Antwort #1 am: 6. Okt 2015, 20:17 »
Nennt sich Kopierschutz. Da das, was du mit der DVD machen willst, nicht dem Rahmen einer legalen Sicherungskopie, diese ist nämlich nur für den Eigengebrauch, nicht für einen Freund, entspricht, können und dürfen wir dir dazu hier keine Hilfe geben.