Edain Mod > Vorschläge zu Maps

Karten mit Vorposten als Startposition

<< < (2/2)

Hvergelmir17:
Oh, das ist schade. Ich dachte jedes Volk hat einen Standardvorposten mit 3 Bauplätzen, bzw. ich wusste nicht, dass die neuen Völker keine Standardvorposten errichten können.

Gnomi:
Das ist  leider technisch nicht möglich, da es schon andere Gebäude mit Baupunkten drum herum gibt. (und man kann pro Bauplatz nur eine Bauoption machen, wo drum herum solche Punkte erscheinen)

Sinux:
Ich habe mir den Thread nochmal durchgelesen und denke, wir können mittlerweile noch mit einem etwas anderen Sichtwinkel drüber reden:

Mittlerweile hat Lorien ja auch einen Lorien-Vorposten, der mMn echt gut so funktioniert. Und schließlich müsste Imladris ja spätestens im Ringkrieg in einer EZS Probleme ohne einen Elben-Vorposten bekommen.
Was ist denn da mittlerweile geplant? Soll es so bleiben? Denn wenn Imladris doch einen Elben-Vorposten bekommt, könnte man ja nochmal über eine Vorpsten-Karte reden, oder?

Was war übrigens eigentlich der Grund, dass Helden nicht in Vorposten rekrutiert werden können? Sorry, muss ich wohl irgendwie vergessen haben  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln