Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SCHLACHT UM MITTELERDE: AUFSTIEG DES HEXENKÖNIGS

<< < (2/3) > >>

Gnomi:
Das Kampagnenlevel müsste man problemlos beenden können, wenn man einfach hinter dem zweiten Ring wartest und nicht raus gehst. Da Problem kam nicht durch Edain neu dazu, sondern existierte bereits in der Originalversion von Rotw. Als ich das erste Mal die Kampagne gespielt habe, habe ich da 4 Stunden dran gesessen und es ist nichts passiert. :P

Aragorn Telcontar, König von Gondor:
Noch einmal herzlichen Dank für die Antworten !!
Das erste Problem und die Frage wären gelöst.
Doch was soll ich wegen des Netzwerkfehlers tun ? Man kann da ja ein Fenster öffnen, wo es diese Optionen gibt, was für ein Fehler es wohl ist.

Ich muss nochmal um eine Antwort bezüglich dieses Problems bitten, da ich eure "Technik Sprache" leider nicht verstehe. (vielleicht in Arbeitsschritten) ?

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Gnomi am 10. Okt 2015, 12:43 ---Das Kampagnenlevel müsste man problemlos beenden können, wenn man einfach hinter dem zweiten Ring wartest und nicht raus gehst. Da Problem kam nicht durch Edain neu dazu, sondern existierte bereits in der Originalversion von Rotw. Als ich das erste Mal die Kampagne gespielt habe, habe ich da 4 Stunden dran gesessen und es ist nichts passiert. :P

--- Ende Zitat ---

Komisch ich konnte so oft ich wollte die Carn Dum Mission im ADH spielen und sogar im ersten Ring stehen ohne Probleme. Den "Bug" hatte ich erst mit der Edain Mod

--- Zitat von: FelixIsildur am 10. Okt 2015, 15:31 ---Noch einmal herzlichen Dank für die Antworten !!
Das erste Problem und die Frage wären gelöst.
Doch was soll ich wegen des Netzwerkfehlers tun ? Man kann da ja ein Fenster öffnen, wo es diese Optionen gibt, was für ein Fehler es wohl ist.

Ich muss nochmal um eine Antwort bezüglich dieses Problems bitten, da ich eure "Technik Sprache" leider nicht verstehe. (vielleicht in Arbeitsschritten) ?

--- Ende Zitat ---

Ich hab mir das Video erst jetzt angeschaut. Dabei wird es sich wahrscheinlich um die 3.7.5 der Edain Mod handeln. Dort konnte man Barad-Dur noch bauen. Dein Problem mit dem Netzwerk kann ich dir leider nicht helfen.

Gnomi:
Der erste Ring kann auch noch funktionieren, ich war damals zur Sicherheit im zweiten Ring.^^ Da geht das auf jeden Fall.
Das Problem sind bestimmte Scripts, die nur bei bestimmten Situationen eintreten. Ich hatte beim ersten Durchlauf halt alle Truppen getötet als sie die Karte betretet haben, wodurch die Bedingungen für das Ende nie eintraten.
Ich kenne auch andere Leute wo das Problem schon da eingetreten ist, ich kann dir also zu 100% versichern, dass es bereits im Originalspiel existierte und passieren konnte, dass man das Level nicht beenden kann.^^

Aragorn Telcontar, König von Gondor:
Hallo alle zusammen.
Ich wüsste gern, warum der Download solang gedauert hat und dann trotzdem nichts gekommen ist und was ich tun kann damit ich 4.1.2 spielen kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln