29. Mär 2024, 00:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gasthaus zum Grünen Drachen  (Gelesen 4110 mal)

Hvergelmir17

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Gasthaus zum Grünen Drachen
« am: 11. Okt 2015, 14:55 »
Wie einige von euch evtl. wissen, gibt es auf der Karte "Auenland" dieses besagte Gasthaus, welches man erobern kann. Gondor kann Dol Amroth Soldaten bauen, die Zwerge Beorninger, Isengart kann Isengart-Orks ausbilden, Mordor kann die Menschen des Ostens ausbilden. Rohan allerdings kann nicht ausbilden lassen, sobald sie das Gasthaus zum Grünen Drachen erobert haben. Hat das einen speziellen Grund? Wenn nicht, dann wäre mein Vorschlag ganz einfach, dass man dort Hobbits ausbilden kann. Diese haben entweder einen Nahkampf mit bäuerlichen Waffen, oder sie werfen Steine. So war es glaube ich in SuM2.



MFG

Hvergelmir

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Gasthaus zum Grünen Drachen
« Antwort #1 am: 11. Okt 2015, 14:59 »
Allgemein bin ich der Meinung, dass Rohan auch im Grünen Drachen etwas ausbilden können sollte. Eventuell wäre die Druaden oder wie die heißen recht sinnvoll. Aber dass Rohan Hobbits dort ausbilden kann finde ich überhaupt nicht passend, denn Rohan hat eigentlich keinen Zusammenhang mit den Hobbits bzw. mit dem Auenland im Gegensatz zu Imladris oder Arnor.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Gasthaus zum Grünen Drachen
« Antwort #2 am: 11. Okt 2015, 15:03 »
Ich stimme Eomer zu einhundert Prozent zu!
Das Rohan da etwas ausbilden sollte halte ich für passend, aber Hobbits passen nicht zu Rohan, das lassen wir dann lieber Imladris oder Arnor.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Hvergelmir17

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Gasthaus zum Grünen Drachen
« Antwort #3 am: 11. Okt 2015, 15:06 »
Ich weiß, dass es weniger passend ist, aber Arnor kann man da sowieso nicht spielen, weil es diese Gasthaus nur auf der Karte "Auenland" gibt. Druadan find ich auch ziemlich gut, allerdings wurde in einem anderen Post schon darüber diskutiert.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Gasthaus zum Grünen Drachen
« Antwort #4 am: 11. Okt 2015, 15:08 »
Trotzdem wäre es halt für das kommende Imladris passend.
Oder wie willst du eigentlich die Hobbitarmeen bei Rohan erklären?
Rohan hatte effektiv nichts mit den Hobbits zu tun. Die meisten Menschen Rohans wussten ja noch nicht einmal, dass es so etwas wie Hobbits überhaupt gibt!
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Gasthaus zum Grünen Drachen
« Antwort #5 am: 11. Okt 2015, 15:11 »
Ich finde die Hobbits passen mehr zu Imladris, da es ja in 4.x Hobbitfarmen besitzt.

Ich finde Eomers Idee auch gut. Diese passen nähmlich viel besser zu Rohan als Hobbits.
Aber nichts wird Isengards Gasthaus toppen :D (Das werden wohl nicht alle verstehen xD)
« Letzte Änderung: 11. Okt 2015, 15:29 von Skeeverboy »

Hvergelmir17

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Gasthaus zum Grünen Drachen
« Antwort #6 am: 11. Okt 2015, 15:15 »
Ja ich finde die die Isengart Orks auch klasse. Jedenfalls ist mir bewusst, dass das nicht ganz passt, ich dachte einfach nur, es wäre schade, wenn sie gar nichts bauen könnten. :/

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Gasthaus zum Grünen Drachen
« Antwort #7 am: 15. Okt 2015, 12:33 »
Soweit ich weiss sollte eigentlich niemand dort was rekrutieren können. Mit 4.0 wurden Gasthäuser entfernd und der Grüne Drache wurde lediglich vergessen (aber jeder hält es jetzt für ein mapspecial)

Kann sein dass ich mich irre aber ich glaube sowas mal gelesen zu haben.

Ich hatte das nämlich auch schonmal angedeutet.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Gasthaus zum Grünen Drachen
« Antwort #8 am: 15. Okt 2015, 12:34 »
Das ist einfach nur ein Bug und wird zum nächsten Patch entfernt.

close