Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
Der Leviathan:
Wenn man Fallen legen als Fähigkeit einbauen will, könnte man ja auch sich an Salemes alten Fähigkeitensets bedienen, da sie es in aktueller bekannter Form im wesentlichen nicht braucht. In der ehemaligen Konzeptsammlung findet man von The Dark Ruler ein schönes Konzept, inklusive cooler (von ihm erstellter) Bilder. Ich zitiere aber im Spoiler jedeglich alle einigermaßen passenden (Gift) Spells.
--- Zitat ---
Giftfalle (Aktiv; ab Stufe 3)
Salème platziert eine Giftfalle auf dem Schlachtfeld, welche manuell oder durch Beschädigung gezündet werden kann. Bei Aktivierung der Falle tritt ein giftiges Gas aus, welches ALLE Einheiten mit Ausnahme von nicht, lebenden Einheiten (Artillerie, Grabunholde, o.ä.) schädigt und für lange Zeit vergiftet.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---
Giftige Klingen (Passiv; Ab Stufe 5)
Durch das Bestreichen ihrer Klingen mit giftigen Substanzen fügt Salème jeglicher Feindeinheit Giftschaden zu. Die Wirkungsdauer steigt mit jeder Stufe um ca. 5% an, während die Wirkungsstärke aber gleichbleibt, um nicht zu schnell zu töten.
--- Ende Zitat ---
Alternativ wäre auch eine Falle wie aus 3.8.1 ganz interessant. Hier konnte die Art der Falle festgelegt werden, beim platzieren.
Darkayah:
Ich kenne die Fähigkeit von Saleme jetzt gar nicht.
Aber wenn die in etwa so ist, wie Eomer sie beschreibt, wäre es bestimmt nicht schlecht.
Von den Fähigkeiten im Spoiler würde ich dann eher die 1. bevorzugen. Die zweite fände ich überflüssig... Eis ist ja noch das 'Hauptelement'.
CynasFan:
Hallo, ich möchte hier mal meine Meinung zur Platzierung von Helegwen geben, also wo man sie rekrutieren können sollte.
Am offensichtlichsten wäre ja eigentlich das Hügelmenschendorf auf den Siedlungen, da aber die anderen Siedlungen keine Helden hätten, mit denen sie in Konkurrenz gehen könnten und ich das Hügelmenschendorf schon jetzt für etwas "besser" halte, als das Orklager oder den Grabhügel (rein subjektiv aufgrund des Updates), würde ich Helegwen im Vorposten verfügbar machen, allerdings erst, wenn der Vorposten zu einem Turm der Hexerei oder einem Garnisonsturm aufgewertet wurde!
Der Turm der Hexerei sollte da eher nachvollziehbar sein (Helegwen erhält ja dort quasi ingame ihre Pfeile), den Garnisonsturm würde ich Helegwen jedoch deshalb geben, um es einerseits fair zu halten (eben beide Turmarten können einen weiteren Helden rufen), andererseits geht es aber auch in beiden Geschichten hervor, dass sie ihren Militärdienst für Angmar (trotz ihrer Affinität zu Rhudaur) mit den Dunklen Waldläufern aufnimmt und daher auch mit diesen später trainiert!
Ich halte Helegwens Platz also auf dem Vorposten für am besten aufgehoben und am "geschichtsähnlichsten", sowie am fairsten und einfachsten zu balancieren, daher Helegwen bitte auf dem aufgerüsteten Vorposten rekrutierbar machen, falls möglich. :)
Gruß, CynasFan
PS: Für alle die meine Argumente nochmal im Angmar-Update nachprüfen möchten:Der Weg zu Edain 4.0: Angmar
Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität oder Umsetzung des Updates durch das Edain Team. xD
Darkayah:
Also deine Begründung ist nachvollziehbar.
Nur weiß ich nicht, ob Helegwen sich dann noch lohnen würde. Wenn man zuerst 'nen VP bauen müsste (zwischen 1200-3000) und dann noch die Heldin selber (800-1800). Ich kenne zwar die Preise des Turms der Hexerei oder des Garnisonsturms nicht, aber es könnte dann für eine (ich nenne es mal) relativ 'schwache' Heldin zu viel sein. Aber man könnte ebenfalls den Tempel des Zwielichts als Voraussetzung nehmen, und evtl. in die Festung ODER Hügelmenschenhütte setzen.
Dáin II. Eisenfuß:
Also ich kann mich nur anschließen mir gefällt das Konzept sehr gut und die Präsenation ist auch echt super. :)
Ich bin grundsätzlich ein Freund von Bogenschützen und einen Helden dieser Klasse der Eisenkrone zu bringen einfach super. Ich bin vollkommen dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln