Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Eine Bogenschützin für die Eisenkrone

<< < (4/49) > >>

Der Leviathan:

--- Zitat ---er Hexenkönig erkannte schon früh ihr kämpferische Potential, ihr durchsetzungsvermögen und ihre innere Ruhe (Was als Bogenschütze sinnvoll ist.
--- Ende Zitat ---
Wirkt mir ein bisschen zu sehr nach dem "auserwählten". Besser wäre vielleicht etwas in dieser Richtung:

Ein General glaubt große Fähigkeiten ihn ihr zu erkennen und befahl seinem Bataillon sie am Leben zu lassen und nach Carn Dûm zu schmuggeln. Dem Hexenkönig teilte er nichts von diesem Vorhaben mit, Lara gliederte sich schnell in das Militär ein.
Doch der Hexenkönig war sich über alle Geschehnisse innerhalb seines Reiches bewusst, ob er dies zeigte oder nicht und die neue Präsens war ihm nicht unbemerkt. Als Konsequenz lies er den General hinrichten, als Zeichen seiner Macht und Intoleranz gegenüber Abweichungen von seinem Willen, Lara lies er aber am Leben. Der Hexenkönig sah keine Bedrohung in ihr, vor allem weil niemand von ihr wusste wäre es Zeitverschwendung, oder gar auffällig.

Damit wäre der Charakter vom Hexenkönig besser ins Bild passend, da schlicht ein solches Verhalten (aktiv) jemanden verschonen nicht zu ihm passt. In dieser Version hat er sie nur am Leben gelassen, weil er "keine Lust" hatte.

Darkayah:

--- Zitat von: Der Leviathan am 11. Okt 2015, 20:56 ---
--- Zitat ---er Hexenkönig erkannte schon früh ihr kämpferische Potential, ihr durchsetzungsvermögen und ihre innere Ruhe (Was als Bogenschütze sinnvoll ist.
--- Ende Zitat ---
Wirkt mir ein bisschen zu sehr nach dem "auserwählten". Besser wäre vielleicht etwas in dieser Richtung:

Ein General glaubt große Fähigkeiten ihn ihr zu erkennen und befahl seinem Bataillon sie am Leben zu lassen und nach Carn Dûm zu schmuggeln. Dem Hexenkönig teilte er nichts von diesem Vorhaben mit, Lara gliederte sich schnell in das Militär ein.
Doch der Hexenkönig war sich über alle Geschehnisse innerhalb seines Reiches bewusst, ob er dies zeigte oder nicht und die neue Präsens war ihm nicht unbemerkt. Als Konsequenz lies er den General hinrichten, als Zeichen seiner Macht und Intoleranz gegenüber Abweichungen von seinem Willen, Lara lies er aber am Leben. Der Hexenkönig sah keine Bedrohung in ihr, vor allem weil niemand von ihr wusste wäre es Zeitverschwendung, oder gar auffällig.

Damit wäre der Charakter vom Hexenkönig besser ins Bild passend, da schlicht ein solches Verhalten (aktiv) jemanden verschonen nicht zu ihm passt. In dieser Version hat er sie nur am Leben gelassen, weil er "keine Lust" hatte.

--- Ende Zitat ---

Wow  xD
Wo hast du das denn ausgegraben?
Ok, das wäre natürlich ausführlicher. Wenn keiner Einwende dagegen hat würde ich es so übernehmen. Vorallem, weil es mehr Sinn macht.

(Palland)Raschi:
Ich will ja jetz nicht pingelig sein, aber Makeup ist irgendwie unpassend, wenn es nicht zur Tarnung oder Abschreckung verwendet wird.
Das trägt man im Prinzip nur dann, wenn man anderen gefallen möchte.
Nachschminken auf einem Streifzug ist jedenfalls nicht drinne.
Aber einen guten Friseur hat der Hexenkönig wohl auch schon, wie ich das sehe.

Ich jedenfalls würde (wenn überhaupt) eine deutlich dreckigere und ungepfelgtere Darstellung bevorzugen --> Kein Makeup, keine Babyhaut (es ist kalt), strohiges Haar und zweckmäßig als einfacher Zopf gebunden.

Jedenfalls stelle ich mir so Personen vor, die sich beim Hexenkönig in Carn-Dum aufhalten.

Darkayah:
@Raschi

hast du dir auch den Text dazu durchgelesen?!

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---@Raschi

hast du dir auch den Text dazu durchgelesen?!
--- Ende Zitat ---

Ha ! es ist nur die Kleidung gemeint  :D
Hätte ich auch drauf kommen müssen, wegen der Haarfarbe (*grummel*)

Dann ist es eben ein Hinweis auf das Gesicht, was ja auch noch kommen wird, auch wenn man es im Spiel auch kaum sehen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln