Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Eine Bogenschützin für die Eisenkrone

<< < (12/49) > >>

Darkayah:
Also, wenn der Schild nicht so umsetzbar wäre, dann würde ich sagen, dass die jeweiligen Bogenschützentruppen für 30 Skunden Imun gegen Pfeile werden.

Zum anderen, das sollte so 30 Sekunden dauern, Scheibe ich eben noch rein.
Edit:
Nochmal ausgebessert. Danke an Mornen.

Mornen:
Kein Problem! :)
Ich muss mich bedanken! :)
Außerdem hat ja "mein" Namensvorschlag überraschend überzeugt! ;)

Melkor Bauglir:
In der abgespeckten Form gefällt mir der Held nun ganz gut. (Entsprechend bin ich mit 3 Fähigkeiten auch absolut zufrieden.)
Auch wenn ihr mMn bei einigen Fähigkeiten nicht immer die naheliegendste Lösung verwendet habt, gebe ich mein Dafür für das Konzept.

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Mir fällt  gerade auf, dass der Schneesturm "Dunkles Eis" der Hexenmeister irgendwie überflüssig macht. xD

Darkayah:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am 16. Okt 2015, 19:30 ---
Auch wenn ihr mMn bei einigen Fähigkeiten nicht immer die naheliegendste Lösung verwendet habt, gebe ich mein Dafür für das Konzept.

--- Ende Zitat ---

Ja, es ist erweist sich nicht als einfach einen Bogenschützen, als Anti-Gebäude-Held zu entwickeln !  :D
Aber ich denke, es ist schon eine Lösung..  :P

Aber danke für dein 'dafür'  [ugly]

Der Dunkle König:
Die Einbindung von Pfeiltypen über die Haltung finde ich wirklich gut, passt perfekt zu der Heldin. Und ich denke, nach der neuen Geschichte, und der großen Mühe die dahinter steckt, bin ich jetzt auch für die Einbindung dieser Heldin. Sie klingt einfach zu interessant, um es nicht zumindest einmal zu versuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln