Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Vorpostenalternative zu Lothlorien

<< < (5/10) > >>

CynasFan:

--- Zitat von: Der Leviathan am 14. Okt 2015, 17:21 ---Bezüglich des Clumpens: Dann muss man eben auf seine Einheiten in der Nähe des VPs aufpassen. Wer sie dann doch clumpen lässt ist selber Schuld. Das ist ja das selbe bei Gandalfs Magiestoß: Wer alle Einheiten Clumpt, sodass Gandalf alle onehittet ist selber Schuld. Ich sehe kein Problem darin einen Spieler, der nicht aufpasst, zu bestrafen.

--- Ende Zitat ---
Ist bloß manchmal etwas schwer clumpen zu verhindern, gerade wenn du nur ein Gebäude angreifen willst, aber das dürfte sowieso so ein Spezialfall sein, wenn das Gebäude nur durch Belagerungswaffen und ähnlichem zerstört werden kann.
Gruß, CynasFan

Darkayah:

--- Zitat von: Der Leviathan link=topic=31917.msg414321#msg414321
[quote ---Gedankenkontrolle passt mMn so gar nicht zu Lorien.
--- Ende Zitat ---
Direkt Gedankenkontrolle ist es ja nicht. Lediglich das neu Einplatzen von neuen Gedanken. Man könnte sagen die "gute" Version.
[/quote]

Sehe ich auch so. Man könnte die ja für kurze Zeit außer Gefecht setzen lassen, oder sowas !  :D

Isildurs Fluch:
@DJANGO
Ich denke da sind wir im Grunde einer Meinung:
Erstens ist mein Konzept genau von jenem Ort inspiriert. Auch wenn er in meiner Vorstellung von größeren Bäumen bestanden ist, die auch etwas urtümlicher und mächtiger wirken Darf ich das Bild trotzdem im Konzept verwenden?
Zweitens habe ich den Hain Amroths genau daraufhin konzipiert, dass man ign gut halten kann.

Unter dem Vorzeichen stehen auch die Nandor: Erst in der Nähe des Hains kommt ihre hohe Geschwindigkeit so wirklich zum Tragen, weil dort alle Feinde langsamer sind. Außerdem haben sie nur hier erhöhte Heilungsrate. Sie sind also hauptsächlich zur Verteidigung oder zu gut geplanten Hinterhalten im Feindesland zu gebrauchen.
Daher laufen sie auch keiner bestehenden Einheit den Rang ab.
Ohne sie käm mir der Hain ehrlich gesagt zu leer vor.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 14. Okt 2015, 14:45 ---Aus meiner Sicht wäre auch eine Möglichkeit, derartige Bauplätze schlicht nur zu besetzen. Das heißt, dass man ein Gebäude errichtet, was einzig dazu dient ein Hindernis darzustellen. Dies könnte ein Hain sein, der wie eine Art Warghort funktioniert. Vielleicht mit Bären, oder anderen Tieren, die dann auf nahe Gegner losgehen.

--- Ende Zitat ---
Das halte ich auch für eine annehmbare Lösung. Hierbei ist mir doch glatt ein längst vergessenes Gebäude eingefallen: das Natursanktum, was ehemals bei Ringradagast auffindbar war. Ein großen einsames Gebäude, welche mit Tieren als "Schutzgeister" agiert!?

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

-DJANGO-:

--- Zitat von: -DJANGO- am 14. Okt 2015, 16:07 ---(war da nicht auch was mit einem Radagast-Riesenbaum? ^^).
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln