29. Mär 2024, 00:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Steam Spiel wird nicht ganz angezeigt  (Gelesen 2834 mal)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Steam Spiel wird nicht ganz angezeigt
« am: 17. Okt 2015, 12:32 »
Hallo liebe Community,
ich habe seit gestern einen neuen Laptop, und ich habe ein Problem mit Steam:
meine Spiele (Crusader Kings 2 in diesem Fall) starten ganz normal und sind spielbar, allerdings ist das Bild sozusagen "verschoben", sprich, ca. ein Drittel der Spieloberfläche ragen über meinen Bildschirm hinaus und sind damit nicht sichbar. Weiß jemand, wie man das Problem löst?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Steam Spiel wird nicht ganz angezeigt
« Antwort #1 am: 1. Nov 2015, 03:47 »
Zwar etwas spät, aber wenn ich schon mal über diesen Thread stolpere, kann ich ja auch gleich antworten^^.
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, was du mit "verschoben" meinst, sofern die linke Seite vom Fenster passt und rechts rausragt, könnte es die Auflösung sein, einfach mal schauen, ob diese mit der deines Bildschirms übereinstimmt.
Falls das Bild wirklich ganz verschoben ist, versuch mal in den Fenstermodus und dann wieder in den Vollbildmodus zu wechseln.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).