23. Apr 2024, 08:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Gelöst] Spiel stürzt ab, fix bringt nichts, windows 7, ISO - dateien  (Gelesen 1337 mal)

GimIi

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo Leute mein erster Eintrag hier. Ich bin nicht gross sachkundig im Modden aber ich denke für eine einfache Problemlösung für den einfachen Mittelerde-Bewohner kann dies hier von nutzen sein.

Problem: um das spiel sume2 und adh zu installieren wurden iso-dateien benutzt ( in diesem Fall ganz legal von den Spiel-CDs erstellt und mittels formatierten Stick auf laufwerklosen Laptop übertragen) Spielinstallation klappt wie immer über die mit deamon tools gemounteten Images, edain mod und switcher wurden dann heruntergeladen und installiert. Spiel stürtzt aber direkt ab, Fix (mittels swicher bzw appdata und options.ini) wurde durchgeführt, hat aber nichts gebracht.

Lösung: Um das Spiel ohne CD zu starten braucht es andere Images. Diese kann man von Forshire: [Link gelöscht] herunterladen (Mini images unter ROTWK). Googelt einfach.

Werden diese ( bzw ja nur das eine Image (seht ihr dann)) gemounted (SCSI) kann der edain mod und somit das spiel wie normal gestartet werden.


Viel spass beim schlachten.

« Letzte Änderung: 18. Okt 2015, 21:14 von GimIi »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Da es by Foreshire auch die Spiele als illegale Version zum Download gibt muss der Link leider gelöscht werden. Illegale Versionen wollen und dürfen wir hier nicht supporten.