Modderecke > Mapping

Weltenbauer Crash

<< < (2/3) > >>

Joragon:
Wo liegt denn der Grund von solchen Crashs?
Also allgemein, die Submod müsste theoretisch ja auch anpassbar sein, damit der Worldbuilder funktioniert, aber was kann man machen um beispielsweise die Hero Submod mit dem Worldbuilder "kompatibel" zu machen?

CMG:

--- Zitat von: Joragon am 21. Okt 2015, 07:10 ---Wo liegt denn der Grund von solchen Crashs?
Also allgemein, die Submod müsste theoretisch ja auch anpassbar sein, damit der Worldbuilder funktioniert, aber was kann man machen um beispielsweise die Hero Submod mit dem Worldbuilder "kompatibel" zu machen?

--- Ende Zitat ---
Du kannst momentan gar nichts machen. Dass der WorldBuilder mit der HS crasht, liegt an inkonsistenten oder falschen experiencelevel Einträgen. Ich hab da leider ein wenig gepfuscht, weil mir nicht klar war, dass das solche Fehler verursachen kann.
In der kommenden Version für Edain 4.x wird das aber gefixt sein, weil ich die experiencelevel-Einträge für die HS noch mal von Grund auf neu in eigenen includes angelegt habe/anlegen werde.  ;)

HenryJeckyl:
Du bist ein Gott, das nenne ich Support.
Danke!

Joragon:

--- Zitat von: CMG am 21. Okt 2015, 13:30 ---
--- Zitat von: Joragon am 21. Okt 2015, 07:10 ---Wo liegt denn der Grund von solchen Crashs?

--- Ende Zitat ---
Du kannst momentan gar nichts machen. Dass der WorldBuilder mit der HS crasht, liegt an inkonsistenten oder falschen experiencelevel Einträgen. Ich hab da leider ein wenig gepfuscht, weil mir nicht klar war, dass das solche Fehler verursachen kann.
In der kommenden Version für Edain 4.x wird das aber gefixt sein, weil ich die experiencelevel-Einträge für die HS noch mal von Grund auf neu in eigenen includes angelegt habe/anlegen werde.  ;)

--- Ende Zitat ---

Also können solche Fehler durch include Dateien leicht umgangen werden?

CMG:

--- Zitat von: Joragon am 21. Okt 2015, 14:37 ---Also können solche Fehler durch include Dateien leicht umgangen werden?

--- Ende Zitat ---
Nein, ich lege nur neue includes speziell für die HS an, damit ich meinen Code besser von den original Edain Dateien trennen kann. Das erleichtert die Übersicht und ich kann dann fehlerhafte Stellen leichter finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln