28. Mär 2024, 14:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schlacht von Thal  (Gelesen 12743 mal)

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Schlacht von Thal
« am: 24. Okt 2015, 01:17 »
Seid gegrüsst jungs!

Aus die Extended Edition kann man Art sehen von wie der Schlacht von Thal aussehen wäre. Es ist einfach super geil!











« Letzte Änderung: 24. Okt 2015, 02:41 von Fredius »

NetoD20

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
  • BAN-KAI! Tear off... Golden Demon Slayer Jizõ!!!
Re: Slacht von Thal
« Antwort #1 am: 24. Okt 2015, 01:35 »
I know this is the German part of the forums, but I must say... I'M IN LOVE <3

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re: Slacht von Thal
« Antwort #2 am: 24. Okt 2015, 02:00 »
Ah that's right I will post this one the English part too!

Also, Alte Gloin und Dwalin kann man auf die letze Bildern sehen ;).

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.125
  • Mess with the Best!
Re: Schlacht von Thal
« Antwort #3 am: 24. Okt 2015, 02:50 »


Das sieht einfach original aus wie Warhammer... Auch die anderen erinnern mich stark daran und eigentlich finde ich das schade... Herr der Ringe war für mich immer auf einem "höheren" Level :(
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Schlacht von Thal
« Antwort #4 am: 24. Okt 2015, 11:09 »


Das sieht einfach original aus wie Warhammer... Auch die anderen erinnern mich stark daran und eigentlich finde ich das schade... Herr der Ringe war für mich immer auf einem "höheren" Level :(
find ich nich... ich seh 2 Trolle... Mumakil und die großen Viecher rechts könnten die sleben Viecher sein wie die, die Grond gezogen haben

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re: Schlacht von Thal
« Antwort #5 am: 24. Okt 2015, 13:08 »

Das sieht einfach original aus wie Warhammer... Auch die anderen erinnern mich stark daran und eigentlich finde ich das schade... Herr der Ringe war für mich immer auf einem "höheren" Level :(.

Ähm am ersten sind diese Konzepten aus die Zeit von Herr der Ringe, keine Ahnung wie es denn auf einem "höheren level" kann sein? Wenn du meinst das du einfach die Hobbit Filme, und alles was damit zu tun hat, hasst dann tut es mir Leid das du so denkst.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Schlacht von Thal
« Antwort #6 am: 24. Okt 2015, 14:09 »
Wie wahrscheinlich ist es denn eigentlich, dass auch Mumakil in der Schlacht von Thal kämpften?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Schlacht von Thal
« Antwort #7 am: 24. Okt 2015, 14:21 »
wenn du dich darübe rbeschweren willst... di warn schon bei der SuM 2 kampa dabei, wenn ich mich recht erinnere :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re: Schlacht von Thal
« Antwort #8 am: 24. Okt 2015, 14:22 »
Wo seht ihr eigentlich Mumakil? Die einzige Bestien den ich finden kann sind die Bestien aus Gorgoroth:




Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Schlacht von Thal
« Antwort #9 am: 24. Okt 2015, 14:29 »
Rechte MItte... die hohen Türme

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re: Schlacht von Thal
« Antwort #10 am: 24. Okt 2015, 15:05 »
Das sind keine Mumakil :P. Die Türme sind einfach Belagerungstürme von die dritte HdR-film:



Mumakil sehen ganz anders aus.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Schlacht von Thal
« Antwort #11 am: 24. Okt 2015, 15:30 »
Das sind auch meiner Meinung nach ganz klar Mumakil, denn sie haben sehr viele Zacken, oder Spitzen, und diese haben ein Belagerungsturm nicht.

Ebenfalls haben sie eine für einen Belagerungsturm viel zu grosse Basis, wie wenn sie auf einem Felsen stehen würden.

Und bei der Schlacht um Thal haben, soweit ich weiss, nur Rhun und harad gekämpft, oder?
Fire and Blood!

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Schlacht von Thal
« Antwort #12 am: 24. Okt 2015, 15:59 »
Für mich sieht es eher so aus, als wären zwei Belagerungstürme im Hintergrund und etwas weiter vorne zwei Mumakil.
Wenn man näher ranzoomt erkennt man, dass der rechte Belagerungsturm ein kleines Stück weiter vorne steht und bei den Olifanten der linke.

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re: Schlacht von Thal
« Antwort #13 am: 24. Okt 2015, 16:06 »
Also ich erkenne da auch keine Mumakil. Die waren meiner Meinung nach wesentlich größer als das was da diese Türme trägt. Könnten eher die von Fredius erwähnten Bestien aus Gorgoroth sein.

Wenn man sich mal anschaut wie groß die einzelnen Soldaten im Vergleich sind, waren Mumakil einfach deutlich größer. Diese Bestien wirken viel gedrungener. Die Zacken könnten sie ja trotzdem an diese anderen Bestien angebracht haben.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.125
  • Mess with the Best!
Re: Schlacht von Thal
« Antwort #14 am: 24. Okt 2015, 16:16 »
Ähm am ersten sind diese Konzepten aus die Zeit von Herr der Ringe, keine Ahnung wie es denn auf einem "höheren level" kann sein? Wenn du meinst das du einfach die Hobbit Filme, und alles was damit zu tun hat, hasst dann tut es mir Leid das du so denkst.

Ich hasse die Hobbitfilme nicht, aber sie gefallen mir auch nicht besonders, da hast du recht  [ugly]
Trotzdem finde ich solche Artworks normalerweise immer richtig toll, aber in diesem Fall sieht es einfach nicht nach HdR aus.
Außerdem war die Schlacht der fünf Heere im Film keineswegs buchgetreu, erstens sind Trolle keine Riesen (wie z.B. in dem Bild), zweitens waren die Orks keine geordnete Armee bis auf Bolgs Leibgarde, sondern sie sind einfach nur in Massen über den Berg geströmt, drittens kamen eben keine riesigen Kriegsmaschinen auf riesigen Kriegsbestien zum Einsatz und viertens sind sie schonmal gar nicht unter dem Banner des roten Auges marschiert...
Was ich mit "höherem" Level meinte, war, dass der Herr der Ringe (und auch der Hobbit, wenn auch weniger) immer sehr mit seinen Fantasy- Elementen gegeizt hat. Klar, es gab Elben und Orks und Nazgul, aber es gibt eben keine Helden, die im Alleingang Armeen abmetzeln, Magie ala Feuerbälle oder andere stereotypische Verhaltensweisen in dem Maße, wie sie eben bei z.B. Warhammer und anderen Fantasywelten zu finden sind (die ich keineswegs schlechtmachen will, es passt aber nicht zum Herr der Ringe)
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!