Impressum
|
Datenschutzerklärung / Privacy Policy
21. Sep 2024, 03:25
Hallo Gast.
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.
Select Boards:
All boards
German only
English only
Language:
English
German
News:
Edain 4.7.2 veröffentlicht!
/
Edain 4.7.2 released!
Modding Union
»
Edain Mod
»
[Edain] Ankündigungen
(Moderatoren:
Lord of Mordor
,
Gnomi
,
Adamin
,
Thorongil03
,
Reshef
,
FG15
,
Trapper
,
lord_ellessar
,
Brechstange
) »
Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
Autor
Thema: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise (Gelesen 131954 mal)
Elendils Cousin 3. Grades
Administrator
Ringträger
Beiträge: 5.836
German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #75 am:
16. Sep 2023, 20:22 »
Und hiermit sind wir beim letzten Teaser für 4.7 angelangt - der überarbeiteten Bastion der Ered Mithrin:
Gespeichert
#TeamElendil
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I
Edain Suggestion Guidelines
The_Necromancer0
Edain Team
Soldat Gondors
Beiträge: 1.693
There is evil there that does not sleep
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #76 am:
25. Sep 2023, 19:15 »
Die Elben von Lindon wappnen sich gegen den kalten Wind aus dem Norden.
Gespeichert
Come chat Edain on Discord:
https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki:
http://edain.wikia.com/
The_Necromancer0
Edain Team
Soldat Gondors
Beiträge: 1.693
There is evil there that does not sleep
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #77 am:
26. Sep 2023, 20:59 »
Eine Geschichte von ständigen Kämpfen
Gespeichert
Come chat Edain on Discord:
https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki:
http://edain.wikia.com/
Elendils Cousin 3. Grades
Administrator
Ringträger
Beiträge: 5.836
German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #78 am:
7. Dez 2023, 20:06 »
Wir haben eine kleine Vorschau auf die nächste Version für euch auf Lager - der Leuchtturm von Belfalas ist ein Siedlungsgebäude, was Ressourcen produziert und auf höheren Stufen Seefahrer von Dol Amroth rekrutieren kann.
Gespeichert
#TeamElendil
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I
Edain Suggestion Guidelines
Elendils Cousin 3. Grades
Administrator
Ringträger
Beiträge: 5.836
German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #79 am:
9. Dez 2023, 19:31 »
Und weiter geht es mit den Vorschaubildern für Belfalas: Das Knappenlager ist ein von Amrothos beschworenes Militärgebäude, wo drei verschiedene Knappeneinheiten rekrutiert werden können. Amrothos ist der Späherheld für Belfalas, was (ähnlich wie Arnor) auf ausgewählten Karten anstelle von Gondor spielbar sein wird. Eine ausführlichere Vorstellung des Volkes folgt bald.
Gespeichert
#TeamElendil
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I
Edain Suggestion Guidelines
The_Necromancer0
Edain Team
Soldat Gondors
Beiträge: 1.693
There is evil there that does not sleep
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #80 am:
16. Dez 2023, 18:20 »
Die Fraktion Belfalas, eine Kartenfunktion, die Gondor ersetzt, wird in der Lage sein, ihre eigene Version der Anorien-Riege zu rekrutieren, die ihre eigenen Modelle haben wird, wie unten gezeigt.
Gespeichert
Come chat Edain on Discord:
https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki:
http://edain.wikia.com/
The_Necromancer0
Edain Team
Soldat Gondors
Beiträge: 1.693
There is evil there that does not sleep
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #81 am:
1. Apr 2024, 01:06 »
Gespeichert
Come chat Edain on Discord:
https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki:
http://edain.wikia.com/
Elendils Cousin 3. Grades
Administrator
Ringträger
Beiträge: 5.836
German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #82 am:
11. Jun 2024, 20:44 »
Die nächste Version wird neben dem neuen Spielmodus für das Freie Bauen und dem Mapfeature Belfalas auch eine visuelle Überarbeitung der Gebäude Isengarts mit sich bringen. In den nächsten Tagen und Wochen wollen wir euch die neuen Modelle präsentieren, den Anfang macht die Zitadelle:
Gespeichert
#TeamElendil
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I
Edain Suggestion Guidelines
Elendils Cousin 3. Grades
Administrator
Ringträger
Beiträge: 5.836
German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #83 am:
13. Jun 2024, 19:01 »
Als nächstes an der Reihe: Der neue Minenschacht! Er wird zukünftig drei in Variationen verfügbar sein, von denen jeweils eine zufällig ausgewählt wird:
Gespeichert
#TeamElendil
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I
Edain Suggestion Guidelines
Elendils Cousin 3. Grades
Administrator
Ringträger
Beiträge: 5.836
German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #84 am:
16. Jun 2024, 19:57 »
Der Schmelzöfen hat ebenfalls drei neue Variationen erhalten, die sich mehr oder weniger stark am altbekannten Modell orientieren:
Gespeichert
#TeamElendil
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I
Edain Suggestion Guidelines
Elendils Cousin 3. Grades
Administrator
Ringträger
Beiträge: 5.836
German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #85 am:
21. Jun 2024, 21:56 »
Das letzte neue Wirtschaftsgebäude ist das
Holzlager
, welches über das Spellbook beschworen werden kann. Um von normalen Sägewerke unterschieden werden zu können, hat es jetzt ein ganz eigenes Modell:
Gespeichert
#TeamElendil
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I
Edain Suggestion Guidelines
Elendils Cousin 3. Grades
Administrator
Ringträger
Beiträge: 5.836
German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #86 am:
27. Jun 2024, 20:27 »
Wir machen weiter mit den Militärgebäuden! Die Urukgrube hat ein ausgefeilteres Modell bekommen, bleibt jedoch dem ikonischen Stil aus Schlacht um Mittelerde treu:
Gespeichert
#TeamElendil
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I
Edain Suggestion Guidelines
The_Necromancer0
Edain Team
Soldat Gondors
Beiträge: 1.693
There is evil there that does not sleep
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #87 am:
1. Jul 2024, 17:22 »
Der neue Warg Pit unterscheidet sich deutlich vom ursprünglichen Modell und ist glaubwürdiger in seiner Fähigkeit, die wilden Wargs zu fassen.
Gespeichert
Come chat Edain on Discord:
https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki:
http://edain.wikia.com/
The_Necromancer0
Edain Team
Soldat Gondors
Beiträge: 1.693
There is evil there that does not sleep
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #88 am:
6. Jul 2024, 18:46 »
Wir waren bereits mit dem Belagerungswerk recht zufrieden, so dass es ein leichteres Überholmanöver bekam. Hinzufügen von kleinen Details und aktualisieren (wieder) die Textur.
Gespeichert
Come chat Edain on Discord:
https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki:
http://edain.wikia.com/
The_Necromancer0
Edain Team
Soldat Gondors
Beiträge: 1.693
There is evil there that does not sleep
Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
«
Antwort #89 am:
10. Jul 2024, 19:36 »
Der Armory ist eine einfachere Aktualisierung, die dem ursprünglichen Modell treu bleibt.
Gespeichert
Come chat Edain on Discord:
https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki:
http://edain.wikia.com/
Drucken
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
« vorheriges
nächstes »
Modding Union
»
Edain Mod
»
[Edain] Ankündigungen
(Moderatoren:
Lord of Mordor
,
Gnomi
,
Adamin
,
Thorongil03
,
Reshef
,
FG15
,
Trapper
,
lord_ellessar
,
Brechstange
) »
Der Weg Edains - Eindrücke der Reise