Edain Mod > [Edain] Support
Edain Mod stürzt ab
NAGi1912:
Hallo!
Immer wenn ich im Menü von Herr der Ringe, Aufstieg des Hexenkönigs mit dem Edain Mod bin, lädt es kurz und hängt sich dann auf.
Ich kann nichtmal die Maus im Menü bewegen...
Freue mich schon auf die Antworten, danke :D
Turin Turumbar:
Klick mal in den Launcher Optionen auf den Button "Startfehler beheben", das sollte das Problem lösen. Die options.ini wurde bei dir nicht korrekt angelegt, das normale Spiel sollte somit auch nicht starten. Das ganze ist kein Fehler der Mod, sondern des Spieles an sich.
NAGi1912:
Den "Startfehler beheben" zu benutzen habe ich schon versucht. Hilf leider jedoch nichts. Ich habe die bei meinem Kumpel funktionierende options.ini kopiert... daran kanns also glaube ich auch nicht liegen.
Das Spiel startet, dann kommt das Intro von Thal (von den zwergen) und dann komme ich ins Hauptmenü...und nach 2 Sekunden schließt sich Herr der Ringe mit einer Fehlermeldung: "[...] Aufstieg des Hexenķönigs funktioniert nicht mehr"
Trotzdem danke
Turin Turumbar:
Ok, dann ist das log älter und entstanden bevor du das gemacht hast.
Was für eine Grafikkarte und welches Betriebssystem hast du? Sofern du nur eine Intel Chip, keine richtige Grafikkarte und Windows 10 hast bist du leider angearscht. Da ist nen Bug im Treiber der genau diesen Fehler verursacht. Sollte noch eine dedizierte Grafikkarte vorhanden sein muss du sicherstellen, dass das Spiel mit dieser ausgeführt wird.
NAGi1912:
Ich habe Windows 10,
eine NVIDIA GT 740m, 2Gb und 8 GB RAM
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln