Edain Mod > [Edain] Support

SuM2, AdH und Edain funktioniert nicht

<< < (2/3) > >>

Linwe:
Ist gut, danke

Linwe:
Ich habe es jetzt mehrmals probiert, jetzt kommt aber eine Fehlermeldung, welche man auch hier posten soll^^

"Exceptin Message: Die Datei ist bereits vorhanden.
 Please report the message and what you did beforehand on
 http://forum.modding-union.com
Log saved at: D:\Programme Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\EventLog_2015-11-02.log
Please also post the log."

Turin Turumbar:
Gut, dann lies dir bitte den Text der Fehlermeldung durch und mach was dort steht. ;) Außerdem ist das eine Meldung von Launcher, nicht von dem Start-up Fixxer.

Linwe:
soll ich es hier schreiben?

wenn ja:

"Exceptin Message: Die Datei ist bereits vorhanden.
 Please report the message and what you did beforehand on
 http://forum.modding-union.com
Log saved at: D:\Programme Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\EventLog_2015-11-02.log
Please also post the log."

Ich habe hier geschrieben, dass es nicht geht und habe den Fixer heruntergeladen, dannach habe ich den Fixer benutzt, für SuM2 und für AdH.

Der Log ist : D:\Programme Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\EventLog_2015-11-02.log

Turin Turumbar:
Linwe, lesen.....
"Please report the message" => Respekt, hast du.
"and what you did beforehand." => Was du vorher gemacht hast. Sprich wann genau tritt die Fehlermeldung auf?
"Please also post the log" => Häng das Log an deinen Post an oder lade es auf irgendeiner Website hoch, so dass wir es angucken können.

Wie schön erwähnt ist die Meldung auch keine Meldung vom Fixer, sondern vom Launcher. Dementsprechend kann diese Fehlermeldung nicht erscheinen, wenn du den Fixer benutzt. Ich weiß somit immer noch nicht genau, was du nun eigentlich gemacht hast. Deswegen genau an das halten, was in der Fehlermeldung steht. Ohne die nötigen Informationen kann man dir sonst nicht helfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln