Edain Mod > [Edain] Support
Edain Mod Game Crash
Gnomi:
Hilfe für Cracks und Images dürfen wir hier nicht geben, da das benutzt werden kann um das Spiel illegal zu starten. Mit Hilfestellungen für sowas können wir selbst Probleme bekommen, deshalb können wir da leider nicht helfen.
das einfachste wäre wohl das Spiel neu zu installieren, dann zu patchen und dann Edain zu installieren. (wichtig hierbei: Nicht den inoffiziellen Patch 2.02 installieren, der ist auch nur ein Mod)
fratze:
aber der selbe fehler kommt auch wenn ich es mit cd starten will hero build ding da
ich isntalier es einfach mal neu vllt klappt es ja^^
Der Leviathan:
--- Zitat ---ich weiß nicht mal was submods sind^^
--- Ende Zitat ---
Eine Submod ist wörtlich übersetzt eine Untermod. Eine Submod ist ferner eine Mod für eine Mod. Eine Submod ändert spezifische Inhalte der eigentlichen Mod. Beispielweise gibt es für Edain die sogenannte Hero Submod, die die Helden unter anderem anders auslegt. Problematisch wird es dann insofern, dass Submods meistens nur für eine Version funktionieren.
Die aktuelle Submod, die zu Abstürzen führen kann, müsste ___a999_edain_heros3.3 ,oder so, heißen und ist im Hauptverzeichnis zu finden.
--- Zitat ---ich isntalier es einfach mal neu vllt klappt es ja^^
--- Ende Zitat ---
Lösche davor auch den AdH-Ordner zur Sicherheit. Kann sein das da "böse" Reste bleiben, denke ich.
fratze:
ok hab den übeltäter gefunden der 2.02 patch war schuld diese mistsau^^
kann man sich eigene helden erstellen oder gibt es da probleme
Der Leviathan:
--- Zitat von: fratze am 4. Nov 2015, 21:01 ---ok hab den übeltäter gefunden der 2.02 patch war schuld diese mistsau^^
--- Ende Zitat ---
Wie bitte?
Ja, Eigene Helden können seid der Version 4.0 ohne Probleme erstellt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln