Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
Ealendril der Dunkle:
Seit heute ist Edain Patch 4.2 draußen und wir freuen uns natürlich auf euer Feedback!
Mornen:
Mein erster Eindruck: (**)
Mein zweiter Eindruck: [ugly]
Hab mal ein bisschen gezockt und bin vor allem von den Designs, die man im Spiel natürlich besser bewundern kann als auf Fotos, begeistert.
Was mir bis jetzt außerordentlich gut gefällt, ist die passive Fähigkeit der Düsterwald Bogenschützen.
Alles in allem muss man leider zugeben, dass sich das lange Warten gelohnt hat.
Super Arbeit vom ganzen Team! xD :)
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!
Mehr Feedback folgt nächste Woche nach ausgiebigem "Zocken"! ;)
Maraelion:
Vieeeeelen Dank. Das Update ist fertig und Lothlorien verfügbar. Ich werd jetzt noch ne Stunde spielen und morgen dann mein Feedback geben.
LG
Maraelion
Elessar12:
So die wichtigsten Sachen mal durchgegangen und muss schon sagen , ordentliche Arbeit hat das Team da geleistet , es ist allein vom Visuellen her schon sehr gelungen , zur Steuerung sei gesagt dass es im ersten Moment noch recht kompliziert wirkt, aber ich denke die Komplexität des Volkes kommt in der Hinsicht gut zum tragen.Danke an das Team für die tolle Arbeit, weiter so und als nächstes bitte Nebelberge oder Angmar :) ^^.
Darkayah:
Ich gebe schon mal ein kleines Feedback zu Lothlorien:
Also ich muss sagen, obwohl ich am Anfang meinte, ich werde es nicht spielen da Tauriel nicht permanent vorhanden ist, ist sie ja wenigstens auf der Map Düsterwald dauerhaft da. Dass sie mit 'Geschenke Loriens' dauerhaft ihre Dolche nutzen kann fin ich super gemacht.
So genug getaurielt:
Zu Lothlorien an sich muss ich sagen, dass ihr das Volk echt schön umgesetzt habt.
Das Design und die Spielweise gefallen mir wirklich sehr. Der überarbeitete Thranduil (+Rüstung usw.), das Stance-System von ihm ist echt cool gemacht. Ich liebe seinen Schildwall, wenn Gegner mich versuchen mit Reitern anzugreifen, und die sind schön im Kreis gefangen, und werden von den Speerträgern getötet! :D
Ebenfalls gefallen mir Galadriels neue Attack-Moves ! :)
--- Zitat ---zur Steuerung sei gesagt dass es im ersten Moment noch recht kompliziert wirkt, aber ich denke die Komplexität des Volkes kommt in der Hinsicht gut zum tragen
--- Ende Zitat ---
Also da muss ich dir widersprechen... Ich finde, durch dieses 'Ein-Gebäude'-System lässt es sich meiner Meinung nach viel einfacher und besser Spielen :P
Nur ein negatives muss ich ablassen:
Ich finde, dass Lothlorien viel zu schnell an Rohstoffe kommt... :S
Ich konnte innerhalb 15 Minuten schon fast alles kaufen ! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln