Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2

<< < (14/20) > >>

olaf222:
Gondor hatte nur ein kleines Lager  [uglybunti]

Mit jedem anderen Volk hätte man einfach die Türme mit Katas zerstört und wäre dann einmarschiert. Mit Lorien hat genau das halt nicht geklappt.

Skeeverboy:

--- Zitat ---- die galadrims und auch die waldelbenbogis sind schwierig zu steuern, sie laufen immer wieder mal irgendwo hin und sind dann sofort down, was bei der kleinen Battaliongrösse schlimmere Folgen hat als bei anderen Völker
- die Ents rennen nach einem Steinwurf direkt in die Reichweite der Feuerbogistürme und sterben dann sofort, da man keinen Wasser / Heilspell mehr hat
--- Ende Zitat ---
Wähle die jeweiligen Truppen aus und drücke "S", dann bewegen sie sich nicht mehr von der Stelle :)

Khamul_der_Sehende:
Gut, aber du solltest nicht vergessen, dass gondors Stärke ja gerade die starke defensive Ausgangsposition ist. Lothlorien wiederrum nimmt eine agil-offensive Position ein. Das kann auch einfach am Match-Up liegen und die 10 Minuten mehr zeigen doch eher, dass Gondor durchaus gegen Lorien verlieren kann, aber im Abwehrkampf ein zäher Gegner ist, im Grunde passt doch alles. :D

Lord of Mordor:
Du solltest die Ents doch einfach wie Katapulte benutzen können? Solange du sie nicht auf Nahkampf stellst, sollten sie eigentlich genauso wenig wie Katapulte einfach in Reichweite der feindlichen Türme fahren.

In jedem Fall sind Ents aber derzeit deutlich schwächer als sie sein sollten und werden nochmal merklich gestärkt.

Bufonid:
Von meinem L2P-Problem mit der schweren KI auf der Turnier-Map(keine Creeps die die KI ausbremsen/einen selbst Vet und Ressourcen-Boust ermöglichen) bin ich mit der 4.2. seeeeehr zufrieden. Lorien ist auch bei weitem nicht so buggy wie die Zwerge bei Release, gut, dass ihr euch da Zeit gelassen habt.

So jetzt zur Kritik(Die hat jedoch weniger (nur) mit der Mod an sich zu tun):
Was mich zugegeben ziemlich ankotzt sind gewisse Tendenzen hier in der Community bzw. dem Team, die ich Null nachvollziehen kann und die m.M. nach auch wiederum die Mod negativ beeinflussen. Also der Quatsch mit dem Angmar-Bogenschützen-Helden z.B. Sollte der es in die Mod schaffen - auweia. Ich hab mir ja echt Mühe gegeben aufgeschlossen zu sein, aber die Backgroundstory war ja nunmal übelster Fantasy-Mary-Sue und wohl kaum einer Tolkien-Adaption würdig. Aber das perfide ist ja, dass die Kritik fast nur Gameplay/Spielmechanik beinhaltet bzw. beautifuldarkness' Erzähltechnik ankreidet und eben keine grundlegende Skepsis ist während einige Intepretationen in der Peter Jakson-Adaption des Hobbits hier undankbar zerissen und geflamed werden(z.B. Orcs/Azog, Radagast, Tauriel(Ausnahme, weil das jedoch zumindest etwas Basis hat und nicht nur Flaming ist) vor allem aber die Eisenberge-Zwerge). Und dann wird ausgerechnet dem Tauriel-Fanboy-Mob nachgegeben - also der Implementierung eines wirklich frei erfundenen Charakters ohne Nutzwert - das Hobbit-Film Dol-Guldur-Unit-Design z.B. ist seit 4.0 ohne Murren drin, während die Eisenberge-Fraktion nach einer Umfrage abgeschmettert wird und lieber an dem Warhammer/Warcraft/High-Fantasy-Ripoff-Design festgehalten wird.  8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln