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Autor Thema: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2  (Gelesen 33158 mal)

Mornen

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #75 am: 16. Nov 2015, 18:57 »
Edain Demo 4.2.1 veröffentlicht!
Huch, das ging ja schnell! :o
Grundsätzlich begrüße ich alle Konzept- und Balanceänderungen. Vor allem auf den "Wolkenbruch-Ersatz" bin ich gespannt. Ich befürchte, dass Beorninger vielleicht jetzt zu unattraktiv werden könnten, aber das ist eine unbestätigte Vermutung. Galadhrim wurden verstärkt: grundsätzlich gut, nur zweifle ich auch hier daran, ob die Veränderungen in die richtige Richtung gehen. Aber wenn dann wäre das angesichts der tollen Mod leicht zu verkraften.
Noch ne Frage nebenbei: wurde der Schaden von Düsterwald Schwerter und Bogis erhöht oder gesenkt? Ich kenn mich mit den Werten wenig aus und aus der Ankündigung ging dieses kleine Detail nicht hervor.

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Vincent

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #76 am: 16. Nov 2015, 19:02 »
Ich bin absolut begeistert von den Galadhrim, die nun einen rechtmäßigen Platz in der Armee bekommen. Auch was die balance usw angeht ganz großes Lob. elben machen deutlich mehr spaß zu spielen.

Der Dunkle König

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #77 am: 16. Nov 2015, 19:03 »
Die Änderungen für 4.2.1 klingen gut. Bbesonders auf "Elbereth Gilthoniel" freue ich mich, klingt wirklich stimmungsvoll. Aus irgendeinem Grund habe ich von der Ausarbeitung dieses Konzeptes aber gar nichts mitbekommen; ich sehe es heute zum ersten Mal.

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Melkor Bauglir

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #78 am: 16. Nov 2015, 19:49 »
Es hört sich eigentlich alles gut an. Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass an Lorien noch etwas gefeilt werden muss, aber die neuen Änderungen beseitigen einige meiner bisherigen Kritikpunkte, also ein Schritt in die richtige Richtung. :)
Die Galadhrim haben jetzt definitiv eine etwas eindeutigere Rolle im Volk, also gefällt mir auch diese Änderung, ein einzigartigerer Charakter ist immer toll, der Nerf der Beorninger ist ebenfalls vollkommen berechtigt (verschiebt sie ja hauptsächlich nach hinten).
Auf die neue KI und die Neuerungen für Lorien bin ich sehr gespannt.

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Ich glaube, ich sollte mal Eisenberge spielen, die Drachentöter hören sich auf dem Papier richtig heftig an. :D

Nuramon90

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #79 am: 16. Nov 2015, 23:04 »
Elbereth Gilthoniel


Was für eine tolle Fähigkeit!!!!!!! Einfach unglaublich toll. Wer auch immer die ins Leben gerufen hat, ein Hoch auf ihn =) Passt perfekt und mit der Melodie und dem Licht unglaublich gut getroffen.

Das Update macht Freude und einige Störungen wurden behoben, danke für das sehr schnelle Release!

https://www.youtube.com/watch?v=irRxzfsfWNU Genau wie in diesem Video - sehr cool!
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noTenshiNei

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #80 am: 17. Nov 2015, 13:20 »
Ich finde es schön dass ihr auch der KI Aufmerksamkeit schenkt, da ich es bevorzuge gegen diese zu spielen und die KI jetzt auch Düsterwaldeinheiten auf das Schlachtfeld schickt. Das gibt dem Ganzen ein bisschen mehr Feeling. Dass die KI nun wieder(auch wenn nur ein Spell) Spellbook Spells benutzt ist auch fantastisch.
Großes Lob an das Team von mir dafür ;)
« Letzte Änderung: 17. Nov 2015, 13:37 von noTenshiNei »

HüterdesLichts

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #81 am: 17. Nov 2015, 15:13 »
Ich bin auch für jede Verbesserung der KI dankbar .

Ich spiele nur auf Brutal. Dabei ist mir aufgefallen das die KI bis jetzt außer Rohan so gut wie keine Upgrades verwendet und Keine  Türme an der Festung errichtet

So das man immer beim selben Spielsystem bleiben kann.

Einbunkern bis man genug Rohstoffe/spells/Helden Stufe 10/ Belagerungseinheiten hat und dann einfach angreifen. Die KI ist dann immer sofort aufgeschmissen wenn man dann kontert.

Das ist leider echt Trauig da die MOD echt super geworden ist. Und man dann doch mehr Herausforderung im Originalspiel findet . Weil dort die KI ihre Festung mit Upgrades aufwertet und Türme drum herum baut, außerdem dazu sehr starke Spells benutzt und das nicht zu wenig (z.B. Armee der Toten).

wie ich bereits erwähnt habe ist die MOD ansonsten super geworden. :)

lg


(Palland)Raschi

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #82 am: 17. Nov 2015, 20:16 »
Wenns wirklich aktuell so schlimm für dich ist, kannste ja am handicap drehen. 95 % wäre schon mal ein Anfang  xD
MfG Raschi

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Kael_Silvers

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #83 am: 17. Nov 2015, 20:39 »
Da die Mod noch in der Demo-Version ist, sind noch nicht alle Features vollständig implementiert bzw. konnten aufgrund von Bugs noch nicht implementiert werden (mehrfache Festungserweiterungen auf einem Bauplatz, so ca. 10-12 Katapulte auf jedem Bauplatz macht das Einnehmen nahezu unmöglich [ugly])

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Graasgring

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #84 am: 18. Nov 2015, 10:42 »
so ca. 10-12 Katapulte auf jedem Bauplatz macht das Einnehmen nahezu unmöglich [ugly])


Herausforderung angenommen   :D


Also zum Update kann ich nur sagen dass sich die Galadrim auf jeden  besser Lohnen  ;)

Aber das beste ist der neue Spell welcher Wolkenbruch ersetzt,  einfach Atemberaubend  ;)

Melkor Bauglir

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #85 am: 18. Nov 2015, 14:24 »
Glaub mir, das war nicht lustig. :D Naja, eigentlich schon...
Spiele gegen die KI konnte man nur deshalb überhaupt beenden, weil Festungskatapulte damals noch recht schwach waren. xD

Nuramon90

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #86 am: 18. Nov 2015, 19:51 »
Die Tränen der Valar sind naja...Was sollte dieser 10er Spell bewirken?

Für mich sehr enttäuschend, obwohls cool aussieht. Viel zu schwach oder verstehe ich das hier komplett falsch und es soll die Units nur ein wenig rumschubsen?
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(Palland)Raschi

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #87 am: 18. Nov 2015, 20:31 »
Spells sind halt so eine Sache. Man könnte sagen, dass man die Massenvernichter Spells erst mal extrem heruntergeschraubt hat, um ihre Bedeutung zu minimieren und damit den Mulitplayer zu verbessern.
Ich kann mir aber vorstellen, dass daran nach und nach wieder geschraubt wird, wenn andere Probleme weites gehend gelöst sind.
Dies wird aber meiner Einschätzung nach noch nicht so bald sein, sodass du wohl längere Zeit mit schwächeren Spells dieses Typs zurecht kommen musst, und das eben auch bei Lorien.
« Letzte Änderung: 18. Nov 2015, 20:37 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

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HüterdesLichts

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #88 am: 18. Nov 2015, 23:55 »
Die Tränen der Valar sind naja...Was sollte dieser 10er Spell bewirken?

Für mich sehr enttäuschend, obwohls cool aussieht. Viel zu schwach oder verstehe ich das hier komplett falsch und es soll die Units nur ein wenig rumschubsen?


Also ich finde das dieser Spell schon verbessert wurde.
In 3.8 hatte er so gut wie keinen Schaden gemacht, aber nun meiner Meinung nach tut er dies ausreichend.

Vllt ist Lorien eben mehr darauf ausgelegt den Ring zu ergattern.Denn mit diesem haut Galadriel ordentlich Zerstörung raus.

Aber auch ohne Ring finde ich die Spells von Lorien können sehr gut mit den anderen Völkern mithalten.

LG

Graasgring

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Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #89 am: 20. Nov 2015, 08:49 »
Kein Volk baut auf ihre Ringhelden,  diese sind ein "sondermodus".  Die Balance geht nicht au Ringhelden aus.

Die Spells von Lorien sind aber schon ziemlich mächtg, allenvoraus die Beschwörungen.

Tauriel
Radagast
Adler Spell

Alle zusammen sind sehr mächtig, und Radagast ist ( finde ich) der vielseitigste Spell überhaupt,  man kann immer wieder überlegen wie man ihn beschwören will und somit voll und ganz auf die momentane Situation reagieren.  Brauch ich einen der Massen aufhalten kann,  oder einen der ein Schiff aus der Luft vernichten kann weil ich keine Schiffe besitzen  ;)  oder jemand mit dem ich schnellverschiedene Flanken unterstützen kann.