17. Mai 2024, 16:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2  (Gelesen 33083 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #90 am: 20. Nov 2015, 10:55 »
Die Tränen der Valar sind naja...Was sollte dieser 10er Spell bewirken?

Für mich sehr enttäuschend, obwohls cool aussieht. Viel zu schwach oder verstehe ich das hier komplett falsch und es soll die Units nur ein wenig rumschubsen?
Kombinier die Tränen der Valar mal mit einem Stun (Galadriel, verzauberter Fluss, Wolkenbruch), dann siehst du, was er anrichten kann.

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #91 am: 4. Dez 2015, 23:48 »
Hallo hallo,
habe gerade mit meinem Bruder ne Runde Isengart gegen Rohan bestritten.. gefällt und gut das Spiel, hat nur obwohl guter PC vorhanden bei uns beiden arg geruckelt, besonders bei den Schlachten. Diashow angesagt! Ansonsten hab ich noch gemerkt ich war Farbe Weiß dass man meine Vorposten auf der Karte kaum erkannt hat, manchmal musste ich noch extra nachgucken weil ich nicht erkennen konnte auf der Karte ob der noch da war oder nicht^^das mit den niedrigen Kommandopunkten finde ich ganz gut, dann dauerts nicht so lange bis man mit der riesen armee ankommt weil man halt schneller am limit ist, andererseits ists bisschen schade wenn mit isen das limit nach 6-8 truppen schon voll ist.. aber man kann ja die upgrades machen :)
wir waren ca 1 stunde am spielen, da hatte ich etwa zwei drittel der fähigkeiten und alle aufwertungen schon gehabt und Saruman auf 10. Habe seinen Blitz auf den herbeigerufenen Legolas angewandt; hat ihm etwa 2/3 abgezogen...najaaaa, nicht vergleichbar mit Gandalf (wenn das noch diese Explosion ist) aber nen Feuerball hinterher hats Legolas gegeben :) wenns noch länger gedauert hätte hätt ich noch mehr vorposten bauen und CP aufwertungen machen und die armee noch ausbauen können :)
« Letzte Änderung: 4. Dez 2015, 23:59 von Schnittwin »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #92 am: 5. Dez 2015, 10:53 »
Die weiße Farbe war vorher auch schon immer schwer erkennbar, daran kann man nichts ändern.^^
Ebenso liegen die Lags halt vor allem an der alten Engine - wenn du ein flüssigeres Spiel willst, dann hilft es häufig die Details runter zu stellen. Vor allem Dinge wie Schatten verbrauchen viel Leisung, man bemerkt sie aber kaum.
Die CP sind auch unterschiedlich je nachdem was du spielst. Wenn du normales Gefecht spielst solltest du auf jeden Fall deutlich mehr als 6-8 Truppen bauen können, bevor du am CP Limit bist! Natürlich musst du dann halt einige Rohstoffupgrades opfern und dir dafür mehr CP-Upgrades holen. Möglich ist es aber problemlos. :)
 Ebenso gibt es noch einen Spielmodus (Epische Schlacht), wo die Armeen mehr oder weniger beliebig groß sein können.^^

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #93 am: 20. Dez 2015, 13:35 »
Ich weiß, dass dies vermutlich nicht hierhin gehört, aber einen wirklichen Platz gibt es dazu vermutlich im Forum gar nicht: Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr die Edain-Beschreibung auf ModDB evtl. einmal überarbeiten solltet. :D
Dort steht z.B. immer noch, dass Rohan Druadan und Elben aus dem Gasthaus rekrutieren kann oder das Denethor den Ring benutzen kann... Hat wie gesagt keine wirkliche Relevanz bezüglich des aktuellen Edain, aber all dies ist ja jetzt schon seit geraumer Zeit anders gelöst. ;)

Gruß
Melkor Bauglir

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #94 am: 20. Dez 2015, 13:36 »
Hm, recht hast du [ugly] Danke für den Hinweis.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #95 am: 6. Feb 2016, 21:07 »
Ein paar Freude von mir haben neulich Aufstieg des Hexenkönigs (ohne mein zutun) wiederentdeckt und nach einem beiläufigen Hinweis von mir auf die Edain Mod, muss ich gestehen, dass ich/wir die Mod in den letzten Tagen öfter gespielt haben :o

Ich soll erstmal  von einem erstaunlichem Spiel berichten:
Auenland (6), ich oben, mein Kumpel direkt daneben. Ich hatte eine verbündete Leichte (Lorien) und er eine verbündete Brutale (Mordor), die beide unten direkt nebeneinander gestartet sind.
Ohne unser Beider zutun hat Lorien (leicht) Mordor (brutal) gleich am Anfang besiegt. Mordor schickte die Starttruppen zur Lorien-Feste -Orks tot. Daraufhin sind die Lorien-Starttruppen ins Mordorlager gerannt und haben da ohne Hindernis alles zerstört [ugly]

Allgemein ist uns aber aufgefallen, dass Mordor noch immer völlig OP ist. Ich habe 1vs2 auf Harlindon mit Mordor vs Gondor und Rohan gewonnen xD
Theodred´s Turm ist auch viel zu stark, wenn der Rohanspieler gleich auf Theodred geht und den Turm an strategische Positionen setzt. Dieses Problem gab es schon immer und es gab damals auch schon einige gute Ideen dem entgegenzuwirken (Turm nur als Schutz in Nähe eigener Gebäude rufbar).
Zudem wäre es auch toll, wenn man die Festungen weiter Ausbauen könnte. Isengart und Lorien sind schon recht schnieke, aber da ist überall noch mehr drin.

Macht dennoch viel Spaß die Mod zu spielen (!) und wir warten hier jetzt alle gespannt auf das Angmar-Update xD


Bufonid

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #96 am: 24. Feb 2016, 14:32 »
Bitte gebt Lothlorien einen fetten Nerf(die Ressourcenproduktion mit einer 30 Penalty belegen, sowie die Über-Rabatte nerfen). Die ganze Faction spielt sich noch so richtig 3.8. Ressourcen pumpen, Rabatte stacken und dann Spammen und Spammen sowie Bogenschützenhorden die ohne Support alles snipen. Einfach traurig und purer Lame.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #97 am: 24. Feb 2016, 15:06 »
Wenn du Balancevorschläge zu Lothlorien hast, kannst du diesen Threat benutzen, oder hier einen eigenen Aufmachen.
Desweiteren wären exaktere Angaben als "Über-Rabatte nerfen" hilfreicher.
Loriens Upgrades kosten 2 bis 3-fach so viel wie die der anderen Fraktionen, sind dafür aber stärker. Im Gegenzug muss es aber auch auf Rüstungsupgrades verzichten und Loriens Einheiten sind so leichter zu töten. Sprichst du eigentlich aus Spielen gegen die KI oder menschliche Spieler?
Die Balance ist nähmlich auf ein 1v1 zwischen zwei gleichguten Spielern ausgelegt.
« Letzte Änderung: 25. Feb 2016, 11:51 von Skeeverboy »