Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

KI zu stark

<< < (3/6) > >>

Graasgring:
Da kann ich leider nicht zustimmen.

Es hängt alles von der Spielweise ab.

Ich hatte gestern ein Spiel gegen Mordor Brutal und hatte nach einem schweren EG und MG ein dominieremdes LG und konnte mit einer offensive den Feind überwältigen.

Ich spielte Gondor und ging auf Waldläufer Turmwachen Standart Inf. Rammböcke umd Helden.  ( Faramir Aragorn Pippin

Miner:
Also ich hatte gestern ein Spiel gegen Mordor (Mittel) um mal die Elben zu testen (auch wenn ich nie wirklich der Fan von den Elben war, aufgrund der Feste musste ich diese mal testen  [ugly] [ugly] [ugly]) und hatte gegen Mordor trotz Helden-Spam keine Probleme. War ein kinderspiel. Teste es heute mal auf Brutal.  xD xD

FEANOR Lord Of Silmarils:
Mordor ist keinesfalls unbezwingbar. Ist aktuell sogar mein Lieblingsgegner. Auf einigen Maps kommt deutlicher ins Schwitzen als auf anderen, aber schlagbar ist Mordor allemal, selbst auf Brutal Level. Zitiere hier gern meinen Vorredner, es kommt auf die Spielweise an.

Viele Grüße
FEANOR Lord Of Silmarils

Graasgring:
Mittlerweile bin ich soweit dass ich zusammen mit meinem Bruder nur noch 6-8 Spieler maps kann spielen da wir zusammen mindestens 4 Brutale KI als Gegner brauchen um gefordert zu sein.  xD

Vin mir aus könnten sie noch schwerer werden  ;)

Sinux:
Ich bin eigentlich nicht besonders gut, aber aus irgendeinem Grund war Gondor auf Brutal und 0% Handycap auf 'ner 2er-Map mit Mordor überhaupt kein Problem, obwohl ich eigentlich nur Orkspam, ein paar Trolle und Nazgûl gehabt habe. Bei anderen Völkern und gegen andere Völker habe ich Probleme. Da spiele ich nur mit Handycap auf Brutal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln