Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
KI zu stark
Darkayah:
Vor allem, ist es doch gut , dass die KI stärker ist und jemanden fordert :o
Wäre ja doof wenn die nicht online Spieler (oder wenn man üben, ausprobieren etc. will) nicht gefördert werden würden x:
Und wenn gibt es ja noch wie Ea sagte die Handicap-Einstellung... ^^
König Khazad-dums:
Ich amüsier mich grad über den Post. In der 3.81 Version hatte ich noch Probleme mit Schwerer KI und seit 4.0 schaffe ich problemlos brutal oder allein gegen 2 schwere Gegner.^^
HüterdesLichts:
Ich find die stärke der KI von der Map abhänig ist das außer mir noch wem aufgefallen ?
oder bilde ich es mir nur ein ?
lg
Chu'unthor:
Da min. Laufwege mapspezifisch definiert ist (erzwungenermaßen, kp was noch alles), unterscheidet sich die KI natürlich von Map zu Map, auch wenn das eigentlich einer der geringeren Einflussfaktoren sein sollte.
Erfahrungsgemäß ist die KI auf großen Maps aber deutlich stärker als auf kleinen - wahrscheinlich weil man längere Wege zum unbedingt notwendigen Harassen hat (wenn mans wegen der Creeps aufm Weg überhaupt schafft) und die KI keine Probleme mit der Übersicht bekommt (im Gegensatz zum menschlichen Spieler, von dem eine größere Map nunmal eine breitere Aufmerksamkeitsverteilun g verlangt).
Bufonid:
4.2 ist im Grunde sehr geil, aber es wurde wieder das Balancing zerschossen wie nach 4.1 mit Gondor/Arnor. Momentan ist es jedoch Mordor, dass unspielbar ist, d.h. die KI ist mit dieser Faction unbesiegbar. Heldenspam vom Feinsten(die teuren 2500-5er-Nazguls + Gothmog, so ca. Minute 3, dann kommen die) und Cirith Ungol Lanzenträger die alles töten und kaum Schaden nehmen, selbst Hardcounter wie Schwertkämpfer haben keine Chance. :-| Jede andere Faction ist mit jeder anderen Faction spielbar(bezwingbar), zwar fordernd, aber eben zu schaffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln