Ich habe das gestern am eigenen Leibe gemerkt, wie mühsam sowas ist.
Lothlorien hat ein schönes System und die Rekrutierung in der Zitadelle ist für mich auch etwas ganz Besonderes.
ABER: Ich finde auch, dass es ziemlich unbalanced ist. Nehmen wir mal an man kämpft mit seiner Armee auf einer Seite, unterstützt z.B. noch einen Mate auf der Karte bei einem 3 vs 3 , danach schickt jemand seine Rammen in die Basis, man sieht das und schickt sofort Units hin, rekrutiert auch noch ein paar neue. Man schafft es, von den geschickten 5 Rammen 3 zu zerstören, ist dann aber besiegt, weil die mittlere Zitadelle fällt und man zu Beginn nicht auf Beos und Ents gegangen ist, da man erst Ressourcen anhäufen wollte und aus der soliden Wirtschaft dann expandieren wollte.
Für mich herrscht hier ein sehr grosses Problem. Im Multiplayer hat der Lolo spieler keine Chance, dem Angriff Stand zu halten , ausser er hat eine Beorninger Hütte oder ein Entthing, was nicht die Grundvoraussetzung für ein Spiel sein kann, dass das Leben abhängig von externen Gebäude ist! Muss für meinen Teil auch stark überdenkt werden, alleine schon fürs 1 vs 1, da ich hier echt im Nachteil bin, wenn ich Elben habe und der Gegner direkt auf meine Zitadelle geht mit einem Clump und ein paar Rammen...