19. Mär 2024, 09:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu Lothlorien  (Gelesen 80050 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Kurzvorschläge zu Lothlorien
« am: 9. Nov 2015, 10:55 »
In diesem Thread könnt ihr kleinere Vorschläge zu dLothloirien posten. Wir machen euch dabei keine festen Vorschriften, ob ihr einen Vorschlag lieber hier diskutieren wollt oder ob er eurer Meinung nach umfangreich genug ist, dass ihr lieber einen eigenen Thread dafür aufmacht. Als grobe Richtlinie wäre wohl ein Vorschlag, den ihr in wenigen Sätzen oder einem Absatz darlegen könnt, hier gut aufgehoben. Wenn ihr dagegen beispielsweise einen völlig neuen Helden vorschlagen wollt und für den umfangreiche Fähigkeitsideen habt, dann wäre ein eigener Thread für ausführliche Diskussion bestimmt besser.

NoIR_DsIR

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #1 am: 9. Nov 2015, 21:44 »
Ich weiß das Thema ist nicht neu, aber enige User wünschen sich immernoch eine permanente Tauriel daher folgender Vorschlag:

Tauriel ersetzt Rumil und Orphin. Sie wird weiterhin in der Düsterwaldzitadelle gebaut. Rumil und Orphin hingegen könnten den Platz von Tauriel im Spellbook einnehmen und würden zusammen mit enigen Grenzwächtern beschworen. Ich denke ich Tauriel würde eine prominentere Rolle besser zu Gesicht stehen als Haldirs Brüdern, gerade man ihre jeweilige Rolle im Buch/ Film berücksichtigt.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.125
  • Mess with the Best!
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #2 am: 9. Nov 2015, 21:46 »
Es gibt auch einige User, die Tauriel gar nicht mögen :D

Aber ganz abgesehen davon würde das nicht funktionieren, weil Rumil und Orophin als Späherhelden essentiell für Loriens EG sind. Tauriel könnte als Held in der Düsterwaldzitadelle das nicht kompensieren...
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #3 am: 9. Nov 2015, 21:47 »
Auch wenn ich Fan von Tauriel (bzw. die feste Einbindung von ihr), muss ich ganz klar sagen, dass Team hat schon genug Gründe gegeben, warum das nicht passieren wird... ^^
Und ich denke es wird auch erst einmal so bleiben.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #4 am: 9. Nov 2015, 21:48 »
Tauriel wird erstmal so bleiben, ja. Das wurde ja per Community-Abstimmung festgelegt, die Mehrheit mochte die Einbindung als Zauber.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #5 am: 9. Nov 2015, 21:49 »
Es gab doch eine Umfrage darüber, die klar ergeben hat, dass die Mehrheit sich Tauriel nicht permanent wünscht. Hier: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,31866.0.html
Und ganz persönlich würde ich einerseits meinen: Rumil und Orophin sind die perfekten Späher für Lorien, denn sie waren nun mal Grenzwächter im Buch - das Buch zählt immer noch mehr als der Film -, wohingegen Tauriel im Buch nicht existiert und im Film nichts mit Lorien zu tun hat.
Andererseits meine ich: Ich mag den Charakter Tauriel nicht, und da geht es nicht wenigen genauso(, wenn auch nicht unbedingt der Mehrheit).

Ich war zu spät.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #6 am: 9. Nov 2015, 21:50 »
Es gab ne Umfrage, und die ist trotz der starken unzulässigen Einflussnahme einiger User auf der Seite der Befürworter einer permanenten Option zu einem anderen Ergebnis gekommen. Das sollte man schon berücksichtigen und nicht einfach übergehen.
Zitat
Ich war zu spät.

Ich auch.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

IronSkye

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #7 am: 9. Nov 2015, 22:24 »
Kurz zur Tauriel Thematik:
Insofern es kein geeigneten Platz für sie unter den Lorien-Helden gibt bin ich gegen eine dauerhafte Einbindung. Zumal du auf der Düsterwald Karte sie dauerhaft rufen kannst und Lorien in Moment genug Helden hat (da benötigt man keine Dopplungen).

Nun zu meinem Vorschlag:
Wäre es möglich das Galadriel mit Geschenke Loriens die CAH- Helden ebenfalls ausrüsten kann? Ich persönlich finde dies sehr Feeling Reich und nur gerecht gegenüber den festen Helden. Über den Bonus kann man diskutieren (da das Aufrüsten diverser Fähigkeiten wahrscheinlich zu kompliziert wird, sollten die Boni für alle CAH- Helden die selben sein).

Edit: Ich schlage +10% auf Angriff und Rüstung vor (wird wohl am einfachsten sein umzusetzen anstatt den Cool- Down von Fähigkeiten zu reduzieren,...).
« Letzte Änderung: 10. Nov 2015, 10:58 von IronSkye »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #8 am: 9. Nov 2015, 22:27 »
Einen Bonus kann man vergeben, aber nichts komplexes. Das könnte ein einfacher Schadens- oder Rüstungsbuff sein. Problematisch wirds dann mit der Anzeige, da die CaH jeweils verschiedene Animationssets und somit PositionBones besitzen. Das macht es schwierig spezielle FX an bestimmte Positionen zu heften.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #9 am: 11. Nov 2015, 10:46 »
Hallo alle zusammen,

Ich hätte nur mal einen kleinen Vorschlag zu Legolas.

Wäre es möglich ihm seine Schulterrüstung wieder zu geben ?

Der Grund dafür ist ganz einfach, ich finde dass seine Schultern momentan etwas komisch aussehen ...    Ich kann heute abend auch ein screen machen aber man sieht es ingame sehr schnell.

Schon bei früheren Edain Versionen habe ich mir immer maps erstellt zu den DHDR Filmen wobei Legolas natürlich in den ersten maps ( bis Helms Klamm) ohne Rüstung auskam  ( für die, die den mapeditor kennen,   ich wählte dafür  RohanLegolas  ich glaube der oder der ElvenLegolas hatte die Rüstung nicht an)    allerdings fiehl mir ingame schnell auf dass seine Schultern irgendwie Komisch aussehen...     ich weiss nicht genau was es ist aber mit der Rüstug fiehl nichts negatives auf.
« Letzte Änderung: 11. Nov 2015, 11:01 von Graasgring »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #10 am: 11. Nov 2015, 10:52 »
Die Schulterpanzerung erhält er in einem anderen kommenden Konzept. Also nein -> Bei Lothlorien erhält er diese nicht.

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #11 am: 11. Nov 2015, 16:32 »
Unabhängig davon meint er glaub ich mit den komisch aussehenden Schultern, dass sie nicht ganz richtig verlinkt sind, zumindest ist das bei mir der Fall.
Bei Tauriel ist das ähnlich bloß nicht ganz so auffallend.
Man sieht es erst wenn man ein bisschen hingezoomt hat und besonders bei den Attack Animations.
Es ist zwar ein wenig unschön, aber meiner Meinung nach muss es auch nicht zwingend behoben werden. Wenn man drauf achtet, sieht mans, ansonsten im Spiel kaum, vor allem wenn man grad mit der KI beschäftigt ist.
LG
Joragon

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #12 am: 11. Nov 2015, 16:59 »
Das ist das Animationsset, dort werden die Schulterbones in manchen Situationen zu hoch angesetzt. Und das Riggen ist so gut wie es möglich ist.  ;)
Wenns so furchtbar aussieht, setze ich eben die Schulterpanzer drauf.
« Letzte Änderung: 11. Nov 2015, 17:12 von Ealendril »

Nicolas1603

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #13 am: 11. Nov 2015, 21:22 »
Was meiner Meinung nach fehlt ist ein Heil-Skill im Spellbook. Oder fehlt der absichtlich?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #14 am: 11. Nov 2015, 21:24 »
Absicht, da sie andere Möglichkeiten haben zu heilen.^^