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Autor Thema: Kurzvorschläge zu Lothlorien  (Gelesen 80382 mal)

Tauriel?

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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #105 am: 18. Jun 2017, 12:29 »
Damit könnte ich leben :D Find halt das jetzige nicht so prickelnd (klar könnte man mit leben).
Kann das Edain Team einfach kreativ sein und was anderes zaubern. ;)
Menno o nin na hon i eliad annen annin, hon leitho o ngurth.

Walküre

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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #106 am: 18. Jun 2017, 16:16 »
Ich stimme zu, dass es keine graphische Notwendigkeit für den Helden gibt. Hoffentlich wird er etwas anderes bekommen. Ein ganz berühmtes Geschenk von der Herrin des Lichtes... ;)

Später, vielleicht, werde ich mehr über das Thema euch anzeigen können. Vielleicht...

Eomer der Verbannte

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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #107 am: 18. Jun 2017, 18:24 »
Erstmal mein "Dafür" für den Vorschlag (Grimbeorn) von Halbarad.

1. Ich finde es auch schöner, wenn der holzfällende Beorninger erst ab Stufe 2 hinzukommt.

2.1 Ich denke nicht, dass das so ein großer Aufwand sein sollte und ich finde auch, dass man das Gesicht besser sehen sollte. Eventuell sollte man ein Bild davon hochladen, damit es besser nachzuvollziehen ist.
« Letzte Änderung: 20. Jun 2017, 16:05 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

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Halbarad

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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #108 am: 20. Jun 2017, 12:27 »
1. Animationen fakultativ machen?
Ich hoffe, dass das Team merkt, dass dies keine Zusammenhängenden Vorschläge sind wie zum Beispiel ein Heldenkonzept. Da ein Vorschlag unabhängig vom Anderen umgesetzt werden kann, würde ich das jetzt nicht trennen, es sei denn die Mehrheit ist gegen neue Animationen, findet den Rest des Konzeptes aber gut.

Wie ich noch bemerkt habe, besitzt Beorn (Bär) sogar bereits eine Jubelanimation. Gerne könnte auch diese Animation genutzt werden, auch wenn ich sehr viel lieber einen Bären sehen würde, der sich nach einem Kampf auf seine Hinterbeine aufstellt und brüllt als einen Bären, der sich auf die Hinterbeine stellt und nach unten guckt.
Das Geräusch wäre bei den Beorningern das eines normalen Bärens, bei Beorn das Brüllen aus dem Film (passt meiner Meinung nach sehr gut) und bei Grimbeorn könnte man sich nochmal Gedanken machen wie sehr er sich mit seinem Vater ähneln soll. Aktuell teilen sie sich ja noch das selbe Soundset.

2. Geschenke Loriens für Grimbeorn (das war doch dein Vorschlag DieWalküre, oder?)
Gegen eine Axt aus Doriath als Geschenk von Galadriel für Grimbeorn hätte ich nichts einzuwenden, besonders viele Quellen gibt es ja nicht zu Grimbeorn. Wenn noch weitere Leute das befürworten würden, könnte ich diesen Vorschlag in meine Vorschlagsammlung aufnehmen. Wobei nochmal festgelegt werden müsste, was die Axt bringen würde. Interessant fänd ich es ja zum Beispiel, wenn er vorher höheren Schaden gegen Gebäude machen würde und weniger Schaden gegen Helden als jetzt in der menschlichen Form - schließlich nutzt er ja die Axt eines Holzfällers - und nach der Nutzung von Geschenke Loriens ein bisschen weniger Schaden gegen Gebäude, aber sehr viel mehr Schaden gegen Helden verursacht.

Walküre

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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #109 am: 20. Jun 2017, 17:59 »
Ja, bin ich die Axt von Doriath ansprechen. Ein Vorschlag, der vielen Leuten und dem selben Ealendril gefiel. Nachdem ich die Idee vorgestellt hatte, schrieb ich ein kleines RPG-Märchen, in dem der Held seine neue Axt bekommt. Eine silberne Axt (das Silber wird ikonisch gegen die Kreaturen des Übels benutzt), die von Melian verzaubert wurde; also sollte sie seinen Angriff gegen Helden oder Kreaturen stärken.

Und, es gäbe einen anderen Vorschlag in diesem Ort, über einen anderen Helden Lóriens... ;)

Halbarad

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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #110 am: 20. Jun 2017, 18:20 »
Da dein Vorschlag bereits ausreichend Zustimmung erhalten hat, werde ich ihn nicht in das Konzept aufnehmen. Vermutlich wurde er sowieso schon umgesetzt. ;)

Walküre

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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #111 am: 21. Jun 2017, 00:33 »
Meiner Meinung nach ist jeder Beitrag wichtig und notwendig, um die einzelnen Gedanken der Leute zu wissen. Außerdem, bevor man etwas offizielles über das Schicksal des Konzeptes weiß, bist du natürlich willkommen, einige mögliche Zusätze im Thema zu vorschlagen :)

Alisor

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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #112 am: 22. Okt 2017, 03:28 »
Ich hätte den Vorschlag, dass wenn man die Zitadelle eines Lothlorien-Lager zerstört, nicht sofort das gesamte Lager zerstört wird, sondern man erst noch die bis zu 4 Außengebäude zerstörung muss. Bei der Festung und den Lagern aller anderen Völker ist es ja auch so und Lorien hat ohnehin nur 4 Gebäude, was weniger als bei allen anderen ist.
Momentan kann man einfach mit ca 5 Katapulten kommen und die Zitadelle mit 2 Salven einreißen und so das ganze lager zertören.

Firímar

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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #113 am: 22. Okt 2017, 10:54 »
Ist doch momentan so. Wenn die Zitadelle zerstört wird, bleiben die Schmieden, Heiligtümer etc. stehen. Die muss man auch noch zerstören, damit man gewinnt.
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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #114 am: 22. Okt 2017, 13:14 »
Ist doch momentan so. Wenn die Zitadelle zerstört wird, bleiben die Schmieden, Heiligtümer etc. stehen. Die muss man auch noch zerstören, damit man gewinnt.

Nein, in der offiziellen Edain 4.4.1 Version ist dies nicht der Fall.
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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #115 am: 22. Okt 2017, 13:15 »
Oh sry.  Dann muss es an meinen Fix liegen :D
Dann bin ich auf jeden Fall DAFÜR, dass das geändert wird.
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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #116 am: 23. Okt 2017, 09:28 »
Wird auf jeden Fall bis 4.5 gefixt sein.

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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #117 am: 17. Nov 2017, 16:11 »
Vielleicht ist das ja nur Einbildung, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass Ered Luin Bogenschützen in etwa soweit schießen, wie Galadhrim mit Landbögen. Ich finde, dass das nicht sein sollte. Immerhin sind Landbögen dafür da, dass man deutlich weiter schießt und Elben sind immerhin die besten Bogenschützen in Mittelerde.
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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #118 am: 17. Nov 2017, 17:15 »
Also die Elben sollte meiner Meinung nach am weitesten schießen können, außer es ist irgendwie eine Spezialeinheit. Dann würde ich nocht gleich weit akzeptieren. Aber ansonsten sollten die Elben in Reichweite ihrer Bögen unübertroffen sein.

Firímar hast du schonmal im Gefecht einen Schießtest [ugly] mit den beiden Einheiten gemacht?
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Re: Kurzvorschläge zu Lothlorien
« Antwort #119 am: 17. Nov 2017, 20:55 »
Ja. Nicht Q A benutzt, sondern es manuell gemacht. Das Ergebnis war für mich eindeutig. Galas mit Langbögen schießen ungefähr soweit, wie Ered Luin Bögen.
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